Bitte um Hilfe bei einer simplenPU Schaltung

A

Anonymous

Guest
Brauch bitte Hilfe von den Verkabelungs Spezialisten unter euch da ich leider übers Netzt nicht wirklich fündig werde.
Habe 2 Pick ups einen Di Marzio Humbucker in Single Coil Format am Hals und einen Di Marzio Humbucker am Steg
Das ganze soll ganz simple über einen 3 way switch ( welcher 8 Anschlüsse hat) geschaltet werden und soll nur einen Volume Poti haben.
Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schonmal

Bin nicht wirklich der Elektronik Fachmann bitte bedenkt das also nicht zu fachlich antworten :)
 
http://www.dimarzio.com/sites/default/files/diagrams/2h1v1t_3w_all.pdf

Und das Tone-Poti aus der Zeichnung lässt du einfach weg.
 
ja super vielen dank!!!!!!!!!!! nochmal wegen dem schalter bei mir sieht der etwas anders aus eben 8 anschlüsse in einer reihe und nicht so wie auf dem bild 4 auf jeder seite.kannst du mir dazu noch was sagen?

aber echt toll vielen dank!!!!!!!
 
Dazu müsste man wissen, was du genau für einen Schalter hast und welche Kontakte er in welcher Schalterstellung brückt.
 
http://www.ebay.de/itm/Alpha-3-weg-Schalter-3-way-switch-fuer-E-Gitarre-Loetfahnen-Knopf-schwarz-/151326939389
 
http://www.tdpri.com/forum/attachments/tele-technical/3467d1179892713t-thats-embarassing-tele-wiring-woes-3-way-switch-1-jpg

Jeweils die Kontakte nebeneinander brücken. An die beiden Kontakte links muss also der Bridge-Pickup.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten