Amp Techniker in Bonn oder Köln?

falk_couffer

Power-User
5 Aug 2014
329
36
bonn
Hallo zusammen,
habe noch ein schönes 30th Anniversary Marshall Top rumstehen, welches mal ordentlich durchgeckeckt werden sollte. Gibt's 'ne Empfehlung für'n Techniker in Bonn oder Köln?

GruĂź

Falko
 
MarWin Studiotechnik in St Augustin (Da lass ich gerne mein Studiokram warten)
Ampete in Köln Ehrenfeld
Tonehunter in Köln Grengel


Bei ersterem hab ich schon mal was machen lassen. Man sollte nur nicht mit nem grossen Wagen in den Hof reinfahren, nur draussen ist alles Anwohner und Feuerwehreinfahrt und so ...

Butterbrot Sven ist meiens wissens nach Wuppertal gezogen - aber bitte berichtigt mich, wenn das Quatsch ist.

Grusss


r
 
Peter Wendland in Königswinter.

Nimmt sich richtig viel Zeit um Deinen Amp zum Klingen zu bringen.
 
ticemusic schrieb:
Peter Wendland in Königswinter.

Nimmt sich richtig viel Zeit um Deinen Amp zum Klingen zu bringen.

Königswinter käme mir geografisch sehr entgegen. via google stoße ich auf eine musiktherapeuten mit gitarre in der hand, meinst du den?

gruĂź

falko
 
Ja, genau das isser!

www.peter-wendland.de

Hat mir gerade ein altes Marshall Top
zum Leben erweckt und meinem Diezel
Einstein auf die SprĂĽnge geholfen.

Peter ist ein Supernetter!
 
http://www.tonehunter.de/kontakt/kontakt.php

http://www.baldringer.de/index.php/de/kontakt-de
 
juhu....

ganz von aussen, der Peter ist wohl ein super Amptec, aber als ich die Homepage

www.peter-wendland.de

sah, ähm...
gings nur mir da so anders?
 
Auch ich habe mein Marshall AMP JCM 900 Combo bei Peter Wendland durchchecken lassen. Es musste ein Sockel einer Vorstufen-Röhre gewechselt werden. Wirklich TOP. Danke.
 

ZurĂĽck
Oben Unten