Petrucci JP 12 Coil Split

A

Anonymous

Guest
Hat sich jemand schon mal an einem Coil Split einer JP 12 versucht? Wenn man das Tone Poti zieht, passiert eine Soundänderung. Leider funktioniert das NUR in der Mittelstellung. Ich würde aber gerne auch in den anderen beiden Schalterstellungen die Tonabnehmer gesplittet haben.

Leider sind die "Innereien" auf kleinen Platinen verbaut, was die Sache irgendwie schwierig macht.

Kann mir da jemand helfen? Kann das überhaupt funktionieren? Es gibt ja auch noch das Piezzo-System.

Danke

Mick
 
Ich bin ja immer recht furchtlos was sowas angeht und habe schon mal nach Diagrammen gegooglet aber stolpere jedesmal über ein oder zwei zentrale Bauteile deren innere Schaltungslogik unklar ist und damit kann man sich die Gesamtschaltung nicht erschliessen, was bei diesem aktiven Wiring-Machwerk schon nötig ist.

Man könnte natürlich auch ganz profan Ernie Ball fragen.

Oder ich bräuchte einen Schaltplan der mir den gesamten Signalverlauf erklären kann, ohne "mystery black Box" mittendrin.
 
... habe aber nur 2 Dateien bekommen.

Eine Beschreibung was welche Knopf macht und welche Coils wann aktiv sind und einen Schaltplan, wie das verkabelt ist. Ich denke mal ein schlaueres Köpfchen als ich könnte sich daraus etwas zusammenreimen.

In diesem Forum kann ich Dateien nur als Link verknüpfen oder gibt es auch die Möglichkeit die 2 Dateien direkt hochzuladen?
 
DAS könnte ich auch mal probieren. Mal sehen, ob die in der Stimmung sind einem langjährigen Abonennten weiter zu helfen.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten