Olles DEMO (Live im Studio) aus 1991 ... alter Kassettenfund

gitarrenruebe

Power-User
20 Okt 2005
5.580
1
42
Wisst Ihr noch, was Ihr am 08. Juni 1991 gemacht haben?
Nein?!

Ich schon:
SAE - Frankfurt Bahnhofsviertel - Demo, live, ohne Overdubs und doppelten Boden, bei ca. %&$ Promille aufs Band genagelt !
Lange her ...
Der Keyboarder war damals leider nicht mit im Studio, da war irgendeine Uni-Exkursion zum Thema "Bewusstseinserweiternde Pilze im Alltag" (oder so), an der er teilnehmen musste: Dann hammer des halt zu viert gemacht, war lustisch.

Viel Spaß beim Reinhören !

https://soundcloud.com/gitarrenruebe/strike-live-demo-08-juni-1991

Besetzung war Drums, Bass, Vocals und ich mit Gitarre und Backings.
Live reingehämmert, keine Overdubs.

Mein Equipment war damals:

Riemer & SchindehĂĽtte Superstrat mit EMG SSH und Kahler
Pearce G2R Transistor Top, mit Palmer PDI03 DI ins Pult
Soloboost (nur fĂĽr Pegel) 9,5" EQ von Boss
Delay auch ein 9,5" Teil von Boss
Fertig. Live hing zum Lautmachen auf der BĂĽhne eine Kitty Hawk 4x12" dran.
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Gefällt mir sehr gut. Sänger finde ich super. Gitarrensound gefällt mir auch und es ist auch sehr authentisch und kernig geklampft. Hut ab - gerne mehr davon!

LG
Oli
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten