Kleines GW-Treffen RheinMain/Rheinhessen

gitarrenruebe

Power-User
20 Okt 2005
5.580
1
42
Hallo Rhein-Main-GWler,

wer hätte am Dienstag Abend Lust auf ein spontanes Treffen in Rheinhessen?

Ein Gläschen trinken, bist Dummbabbele und Yahps Hamer begrüßen?

Rolli, Keef, therealmf, Thorgeir, Dave Sustain, BCI_Man - wie schaut´s?

Yahp und ich treffen uns auf jeden Fall am Di Abend, wo genau, könnten wir noch ausmachen.

Vorschlag von mir wäre die Gutsschänke des Weingut Staiger in Nierstein (beim Palermo-Hermann)!
 
Gude!

Danke fĂĽr die Einladung! Leider ist diese Woche bei mir komplett verplant u.a. mit Proben und zwei Castings wegen andauernder Zweitband-Suche :?

Nehmt Ihr auch einen Amp mit in die Schänke??

GruĂź
Dave
 
gitarrenruebe schrieb:
Rolli, Keef, therealmf, Thorgeir, Dave Sustain, BCI_Man - wie schaut´s?

Yahp und ich treffen uns auf jeden Fall am Di Abend, wo genau, könnten wir noch ausmachen.

Wir sind mittlerweile so "geschrumpft", dass wir das auch gerne bei mir am Küchentisch machen können.
Wer also Zeit und Lust hat, am Dienstag Abend vorbeizukommen, bitte kurz melden per PN.
 
Sorry, erst jetzt gesehen. Das wäre gegangen.....

Vielleciht per PN oder so einladen? Oder Ihmehl!
Können wir auch gerne mal hier im KulturGUT machen, is ja alles da :)
 
mr_335 schrieb:
Sorry, erst jetzt gesehen. Das wäre gegangen.....

Vielleciht per PN oder so einladen? Oder Ihmehl!
Können wir auch gerne mal hier im KulturGUT machen, is ja alles da :)
Jup, ich wollte Dich noch anschreiben, aber hab es dann versemmelt.
Ich bin gerne bei einem kleinen Treffen dabei :)
LG aus Dexxem, auch an die Dame & den Hund :p
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten