Palmer Pocket Amp

Hallo,

das ist faktisch auch nur ein Tech21 GT2 Klon. Man kann damit aufnehmen, ja - aber im Vergleich zu Softwarelösungen klingt das doch ein wenig schlechter, finde ich - als Hardcore-Tech21-Fan wohlgemerkt.

GruĂź

erniecaster
 
Doc Line6forum schrieb:
Rider on the storm schrieb:
Doc Line6forum schrieb:
Sehe ich auch so. Dann lieber Scuffham S-Gear fĂĽrs Recording kaufen.

Ist auch eine Softwarelösung, der Palmer ist analog(?).
Könnte ich auch vor einem Amp verwenden.

Na ja, hätte-wollte-könnte. Analog - digital - egal.
Ich dachte, du wolltest zuallererst recorden.
Dann S-Gear.

Nein, ich will wieder mal eine eierlegende Wollmilchsau ! :-D
Bis jetzt hab ich meine seltenen Recordingversuche teilweise direkt
in den Roland oder ĂĽber den Pocket-Pod gemacht.
AuĂźerdem will ich meinen Lieben die Weihnachtsgeschenk-Suche
erleichtern. ;-) ;-)
 
Hallo,

ganz kurz: eine ELWMS gibt es fĂĽr den Preis nicht. Die Kohle ist rausgeworfen.

cu.

e.
 
Hallo,

ganz ehrlich, kauf dir einen gebrauchten POD 2.0. Das ist deutlich besser als dieses Gerät.

Schon das Tech21 GT-2 ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Ob die Klone besser sind, kann ich nicht beurteilen, ich kenne sie nicht. Dennoch ist das eine Simulationstechnik, die bei weitem nicht mehr aktuell ist.

GruĂź

erniecaster
 
Moin,
das sehe ich deswegen anders, da der Eingang uebersteuerungsfester ist, die Simulation rein analog und der pocket amp auch noch eine astreine di Box abgibt. Der Pod ist auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Hat dafür aber auch Effekte.
Das von jemand, der beide Geräte kennt...

Ciao
Monkey
 
Hi!

Aaah, das Ding ist auch noch eine D.I.-Box - das habe ich nicht gewusst. Palmer ist in dieser Hinsicht ja eine Bank.

Ich bitte, meine bisherigen AusfĂĽhrungen daher als zurĂĽckgenommen anzusehen.

GruĂź

erniecaster
 
Monkeyinme schrieb:
Moin,
das sehe ich deswegen anders, da der Eingang uebersteuerungsfester ist, die Simulation rein analog und der pocket amp auch noch eine astreine di Box abgibt. Der Pod ist auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Hat dafür aber auch Effekte.
Das von jemand, der beide Geräte kennt...

Ciao
Monkey

das war auch meine Ăśberlegung,noch mehr Effekte brauch ich nicht,
Röhrenamps gibts auch schon länger......
Ich kenn eigentlich nur den Pocketpod, verwende ich zum Spielen
über Kopfhörer, ist für diesen Zweck nicht schlecht, zum Recorden
zu effektlastig.

LG
Erich
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten