Dokken Unchain the Night Full Cover

ChrisShredGuitar

Bekanntes Mitglied
3 Jan 2016
228
0
Ein absolute Pflicht-Band der 80er DOKKEN
hier ein cover von Unchain the Night

würde mich über feedback freuen ! Kritik ist erwünscht. :roll:

https://www.youtube.com/watch?v=uRmT-aMPtxk[/youtube]
 
Cool. Mit George Lynch und Malmsteen legst du deine eigene Messlatte ziemlich hoch. Respekt. Wie lange übst du so am Tag?
 
Luc schrieb:
Cool. Mit George Lynch und Malmsteen legst du deine eigene Messlatte ziemlich hoch. Respekt. Wie lange übst du so am Tag?

Naja wenn ich genug Zeit habe, sind das schon so 1-2 Stunden...momentan bin ich eigentlich regelmäßig dran.

Für mein Jason Becker cover, hab ich allerdings sehr sehr lange geübt....das ist dann nochmal ein Stück anspruchsvoller als Lynch und Malmsteen.

Gruß
und Danke
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten