Der beste „Keytarrist“ der Welt

A

Anonymous

Guest
durchaus beeindruckend....

Bei dem Begriff „Keytar“ muss ich sofort an die 80er Jahre und Modern Talking denken. Vor 30 Jahren noch sehr populär und weit verbreitet, hat die Keytar über die Jahre an Bedeutung verloren. Bei wenigen Instrumenten gehen die Meinungen so weit auseinander, wie bei diesem.
Diejenigen unter euch, die sich damit noch nicht so richtig anfreunden konnten, sollten sich unbedingt dieses Video ansehen! Was dieser „Keytarrist“ aus dem Instrument rausholt, lässt so manchen Gitarristen vor Neid erblassen. Und singen kann er auch noch! Ich selbst konnte noch nie viel mit den Teilen anfangen, aber dieses Video hat mich schon etwas sprachlos gemacht.

Quelle
http://www.gearnews.de/der-beste-keytarrist-der-welt/[/youtube]
 
[youtube]https://youtu.be/28szePh9-S0[/youtube]

Gitarren habe ich doch einige (aber nie genug...). Vielleicht kauf ich mir jetzt mal eine Keytar :panik:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten