Fußschalter für Baldringer Dual Drive anybody?

M

michaels

Mitglied
17 Okt 2012
22
0
Rhein-Main
Hallo,
hat jemand unter den Dual Drive-Nutzern schon einmal das Pedal per Fußschalter fernbedient? Oder sind das Taster?
Wenn ja - kennt jemand Doppeltaster die kleiner sind als der Boss und bezahlbarer als der Palmer oder Radial?
Danke!
 
Der Bossist mMn schön kompakt, flexibel & günstig :)

9636285_800.jpg
 
Dirk hat mich zurückgerufen und mir gesagt, dass die Eingangsbuchse für Midi-Switching konfiguriert ist.
Ein angeschlossener Fußschalter könnte nur Ein/Aus auf den einen und Kanalwechsel auf den anderen Schalter legen, so dass man häufig zweimal treten müsste und das will ich nicht. Ich werde meine Pedalanordnung so ändern, dass ich weiterhin auf dem DD direkt umschalte.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten