Def Leppard Pour some sugar on me / cover

ChrisShredGuitar

Bekanntes Mitglied
3 Jan 2016
228
0
Hey Leute,

Momentan feier ich Def Leppard gerade so richtig auf der Gitarre. Die Songs sind simpel und eigentlich schnell zu lernen, machen aber gehörig Laune. Trotz einfacher Pentatonic einlagen, find ich das Solo richtig gut, die wussten einfach wie man ROCKKKKKT :p

Wie auch immer, wenn ihr Zeit habt schaut mal in mein Cover rein, Kritik ist gerne erwĂĽnscht.
Solo ist bei ca. 2:52
Play LOUD ! :D

https://www.youtube.com/watch?v=TZKa19MDdaQ [youtube][/youtube]
 
Klasse, sehr schön!
Die im Video-Text versprochene Lesson würde mich doch sehr interessieren, da wir den Song auch spielen, ich aber zu blöd bin mir das derart detailiert rauszuhören ;-)
 
Raptor schrieb:
Klasse, sehr schön!
Die im Video-Text versprochene Lesson würde mich doch sehr interessieren, da wir den Song auch spielen, ich aber zu blöd bin mir das derart detailiert rauszuhören ;-)


Danke dir !

Oh ich bin ein wenig in Verzug, da ich ein paar andere Projekte am laufen hatte. Falls die Interesse in einer Lesson noch bestünde, würde ich die demnächst reinstellen.

danke und Rock´on
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten