Soul Lotion

Thorgeir

Power-User
27 Feb 2007
1.887
3
Salü.

Letztes Jahr ein kleiner Videodreh meinerseits, allerdings war ich nur Gitarren-Modell, gespielt hat's jemand anderes:

https://vimeo.com/150695423

(Gehen Vimeos nicht mit Voransicht?)
 
Thorgeir schrieb:
Salü.

Letztes Jahr ein kleiner Videodreh meinerseits, allerdings war ich nur Gitarren-Modell, gespielt hat's jemand anderes:

https://vimeo.com/150695423

(Gehen Vimeos nicht mit Voransicht?)

Das Video fand ich klasse. Die Musik nicht so. Mir fehlt der Spannungsbogen. Ich find's ein wenig zweidimensional.
 
Thorgeir schrieb:
(Gehen Vimeos nicht mit Voransicht?)
Äh… warte mal…
So?
[vimeo]https://vimeo.com/150695423[/vimeo]

Ja, genau so. mit [vimeo]-Tags drumherum geht es.

Ich höre die Nummer gerade im Büro auf Kopfhörern, und ich finde, die Sängerin ist im Refrain ziemlich flat. Das "Holding Haaaands" von 1:40 - 1:43 tut ein wenig weh.
 
Interessant beim Dreh war, daß wir das ganze Ding 1/3 schneller spielen mussten, damit bei 30 FPS dieser Slowmo-Effekt noch rüberkommt. Es kam mir vor, als wären wir eine Skaband ;-)

(Okeeh, auf vimeo-Tags hätte ich auch selbst kommen können...)
 
W°° schrieb:
Das Video fand ich klasse. Die Musik nicht so. Mir fehlt der Spannungsbogen. Ich find's ein wenig zweidimensional.

Kann ich nachvollziehen, aber letztlich geht's mir weniger um Kritik, da ich weder bei Komposition, noch beim Einspielen beteiligt war. Erlaubt ist sie natürlich.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten