The Kilaueas live: Karneval der Kulturen in Berlin 15.5.16

Hallmarksweptwinger

Power-User
10 Apr 2008
566
9
Berlin
Morgen, Sonntag, den 15.5.2016 spielen wir auf dem herrlich verrückten riesengroßen Karneval der Kulturen in Berlin.
http://www.karneval-berlin.de/de/
Wir spielen auf dem Wagen 61, von der Initiative "Friedenspaket".
Hat sich ziemlich kurzfristig ergeben, da an einem Wagen eine Band ausgefallen ist. Bei uns Kilaueas fehlt zwar auch eine Gitarre, die wird aber durch die Band Hicadoolas ersetzt, bei denen gleich auch noch ne Sängerin mit dabei ist.
Wir spielen nun einen Mischmach aus unseren Surf-Songs und Surf-Songs der anderen Band. Die andere Band hat auch vocal stücke mit drin, so Runaway, Wooly Bully, These boots..., Whoohoowoohooohooo, etc. Wird also lustig.
Wir haben uns jetzt mal auf ca. 20 Stücke geeinigt, die wir dann so von 14 bis 20 Uhr immer wieder spielen. Am Schluß können wir die Stücke dann alle wahrscheinlich auch...
Ich bin der mit der Jazzmaster.
An Amps stehen uns auf dem Wagen wohl für die Gitarren ein Peavey und ein Marshall zur Verfügung. ...gaaaar nicht unsere Welt. Da heißt es wieder mal, iiiirgendwie flexibel sein und sich darauf einstellen ,daß es eben mal total anders klingt. :) Finde ich immer sehr spannend so etwas!

Vorbeikommen, Feiern, den ganzen Tag!!!
 
Thanks!

...wir spielen doch nicht stundenlang habe ich erfahren. :) Puh!
Wir spielen nun so 17 Songs. Vor uns spielen noch zwei andere Bands auf dem Truck.

...so, muß los! Juhu!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten