Steinberger gearless Tuner in Gold?

Pietro

Pietro

Bekanntes Mitglied
20 Jun 2010
61
1
5
weiß jemand wo ich die (oder auch nur einen) in Gold bekommen kann?
Mir ist einer (ohne jedes bewusste Zutun - ich habe gar nichts gemacht) auf meiner Firebird 50th Anniversery kaputt gegangen ...
 
Pietro schrieb:
weiß jemand wo ich die (oder auch nur einen) in Gold bekommen kann?
Mir ist einer (ohne jedes bewusste Zutun - ich habe gar nichts gemacht) auf meiner Firebird 50th Anniversery kaputt gegangen ...


Ach du lieber Himmel… ich habe gerade gesehen, dass Stewmac die offensichtlich nicht mehr im Programm hat, und deswegen die Sätze auf ebay irrsinnige Preise haben ($250).

http://www.ebay.de/itm/Steinberger-Gearless-Banjo-Style-Firebird-Guitar-Tuners-40-1-Fine-Tuning-Chrome-/231886637608

Ich könnte allenfalls mit einem Satz schwarzer Mechaniken für weniger Geld dienen, aber nicht einzeln. Allerdings müsste eigentlich der Gibson-Service imstande sein, Ersatzteile zu beschaffen. Da würde ich es auf jeden Fall versuchen, selbst wenn die ansonsten miserabel funktionieren, bei allem, was Steinberger heißt.

Grüßc,
Bernd
 
Danke Bernd - bei Gelegenheit werde ich vielleicht auf Dein Angebot zurück kommen. Ggf. kann man das Innenleben der schwarzen Tuner ja mit den goldfarbenen Hülsen und Knöpfen kombinieren. Fürs erste allerdings hat mr der Gibson Service tatsächlich einen goldenen Tuner kostenfrei beschafft. Hat mich sehr gefreut, zumal es ansonsten auch wirklich rabenschwarz aussah...

Besten Gruß Peter
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten