Die Bilder von der V. Guitarworld-Session am 08.01.2005

heyho, klasse pics, koennt ihr nur nicht zu dem ein oder anderen ein kurzes comment hinzufuegen? :)
gruss,
lw.
 
Daggyherzchen,
bis jetzt ist noch nichts angekommen - wann hast Du die denn verschickt?
 
Banger":2nx4fim0 schrieb:
Daggyherzchen,
bis jetzt ist noch nichts angekommen - wann hast Du die denn verschickt?

gestern schon :?: ich pack die mal in einzelne päckchen, vielleicht war das komplettpaket zu groß ?
mach mich gleich daran ...
 
Also ich seh schon ich muss jetzt unbedingt auch mal zu ner Session kommen. Scheint ja mal wieder sau Lustig gewesen zu sein. Sind eigentlich auch Leute dabei die ned so gut Spielen? Hab ich nämlich am meisten schiss vor mich vor allen zu blamieren.
Findet eigetlich im Sommer wieder was auf der Burg statt???
 
dennis_pleyer":28thwvxh schrieb:
Also ich seh schon ich muss jetzt unbedingt auch mal zu ner Session kommen. Scheint ja mal wieder sau Lustig gewesen zu sein. Sind eigentlich auch Leute dabei die ned so gut Spielen? Hab ich nämlich am meisten schiss vor mich vor allen zu blamieren.
Findet eigetlich im Sommer wieder was auf der Burg statt???

Bis auf Burke und Jamalot waren auschließlich Slowhands zugegen
und die, die sich getraut haben, konnten auch nicht alle schon
auf 20 Jahre Erfahrung zurückgreifen ... Schau Sheena, das war eine
tolle Leistung von einem Neuzugang! GW-Sessions sind definitiv
kein Treffen von Dackelzüchterclubs und Café Grössenwahn ;-)

Wg. Burch:

http://www.guitarworld.de/forum/viewtopic.php?t=4431

Abstimmen und dabei sein!
 
Hm, dann noch ne Frage zur Session...
Hab mir mal die Tracklist vor der Session kurz angeguckt und wollte mal fragen ob bei der Session eigentlich überwiegend Jazzstücke gespielt werden?
Dann müsst ich mich nämlich mal wieder etwas genauer mit Akkorden, Voicings etc. beschäftigen :)
 
Rat Tomago":lrkk5653 schrieb:
Hm, dann noch ne Frage zur Session...
Hab mir mal die Tracklist vor der Session kurz angeguckt und wollte mal fragen ob bei der Session eigentlich überwiegend Jazzstücke gespielt werden?
Dann müsst ich mich nämlich mal wieder etwas genauer mit Akkorden, Voicings etc. beschäftigen :)

Ich weiß nicht, ob überhaupt eines davon gespielt wurde ...
alles kann, nichts muß! Immer locker, wir sind´s ja auch ;-)
 
Kann mich nur noch an "the pump" erinnern, der Rest war mehr oder minder Gejamme, wobei jedoch durch funky Miska & Banger sowie den hauptsächlich jazzigen 6-Saitern ne fusionartige Kapelle rauskam ;)
 
Rat Tomago":1okhvatu schrieb:
Dann müsst ich mich nämlich mal wieder etwas genauer mit Akkorden, Voicings etc. beschäftigen :)

Das ist nie verkehrt. Schau mal nach, was Duffes über unser "Special treatment" des Blue Bossa schrob.

(Und glaub dem Doc kein Wort. Der lügt. Der und W°° machen sich einen Spaß drauß, Neulinge an den Ohren über die Eingangstüre zu nageln. Die werden im Stereobild von links mit 32-Staccati zugepflastert und von rechts mit überirdischen Sweep-Arpeggien, bis sie japsen. Dann kommt aber das Schlimmste. Wenn Du eine Miene verziehst, wenn Dir beim Exen des vom Doc aufgezwungenen Pangalaktischen Donnergurglers der Skalp über die Ohren rutscht, hast Du bei ihm verschissen bis in die nächste Steinzeit. Und wenn Sliden Dein Begehr
ist, wird der Cruiser Mad Dir eben mal den Wind aus den Segeln
nehmen, aufzeigend, wer neben Warren Haines & Co alles an
Luschen rumgeistert. Wer dann noch kann, darf den Cowboys ein
Bier ausgeben)
 
mad cruiser":18yvu3z4 schrieb:
(Und glaub dem Doc kein Wort. Der lügt. Der und W°° machen sich einen Spaß drauß, Neulinge an den Ohren über die Eingangstüre zu nageln. Die werden im Stereobild von links mit 32-Staccati zugepflastert und von rechts mit überirdischen Sweep-Arpeggien, bis sie japsen. Dann kommt aber das Schlimmste. Wenn Du eine Miene verziehst, wenn Dir beim Exen des vom Doc aufgezwungenen Pangalaktischen Donnergurglers der Skalp über die Ohren rutscht, hast Du bei ihm verschissen bis in die nächste Steinzeit.)

Yepp, das kann ich so unterstreichen! Obwohl - das ist noch ziemlich verniedlichend beschrieben!
 
mad cruiser":3bkxhx01 schrieb:
(Und glaub dem Doc kein Wort. Der lügt. Der und W°° machen sich einen Spaß drauß, Neulinge an den Ohren über die Eingangstüre zu nageln. Die werden im Stereobild von links mit 32-Staccati zugepflastert und von rechts mit überirdischen Sweep-Arpeggien, bis sie japsen. Dann kommt aber das Schlimmste. Wenn Du eine Miene verziehst, wenn Dir beim Exen des vom Doc aufgezwungenen Pangalaktischen Donnergurglers der Skalp über die Ohren rutscht, hast Du bei ihm verschissen bis in die nächste Steinzeit.)



...Völlig zutreffend! Was meinst Du, wie ich aussehe, ich trau` mich kaum noch vor die Tür :shock:

:lol: ;-)
 
Sheena":1us797g3 schrieb:
...Völlig zutreffend! Was meinst Du, wie ich aussehe, ich trau` mich kaum noch vor die Tür :shock:
:lol: ;-)

Wie, immer noch Köttel im Schritt? Da wird´s aber Zeit zum bürsten...
Dabei hast Du Dich doch prima gehalten!

Nehmt Euch alle mal ein Beispiel an Orange Side: was wirklich wichtig ist, sind geile Stiefel. Gitarren liegen ja wirklich genügend ´rum, da nimmt man halt irgendwas in Reichweite. Aber in den Stiefeln muß man STEHEN!

DAS ist Rock & Roll! :cool:
 
doc guitarworld":6vt0s6z3 schrieb:
Das mußte editiert werden!

Also, lieber Sven,

ich bin wie jeglicher guitarrista Schmeichelein gegenüber absolut empfänglich. Absolut!

Aber was der Rolf in dieser Disziplin abgesondert hat, da muß ich noch viel von lernen!

@ Sheena: Aber sie haben doch aufgehört zu bluten?
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten