Jetzter

Butterkräm

Power-User
7 Nov 2006
340
0
Hallo!
Da uns unsere Sängerin von SAYEE verlassen hatte und uns die Musik zu schade war inkl. der Aufnahmen, haben wir uns einen neuen Sänger gesucht, der aber natürlich nichts von den SAYEE-Sachen übernimmt.
Also alles neu mit teilweise noch vorhandener Musik, wie z.B. das hier, wir heiĂźen jetzt:
JETZTER!

https://youtu.be/VNsS6tfkrzk
 
Hallo Hannes,

zunächst: Musik und insbesondere die Phrasierung des Gesangs sind nicht so Ding, das ist aber ausschließlich Geschmacksache.

Ich finde es großartig, dass Ihr a) eigene Musik macht und b) nach dem Verlust der Sängerin mit (bedingt durch den Personalwechsel) neuem, etwas verändertem Konzept weitermacht.

Toi toi toi, dass die aktuelle Besetzung lange Bestand hat und viele tolle Songs entstehen. Im besten Fall werdet Ihr halt einfach schön, reich & berühmt.
 
Tja

Ist kein ScheiĂź, den ihr da macht.
Ich wünsche euch, dass es gut läuft!
 
Hat was. Ich finde den Sänger ganz gut, allerdings hört es sich so an, als wenn er immer sehr nah am Limit singt. Etwas mehr Dynamik wäre gut.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten