Werner Lämmerhirt gestorben

S

segerc

Bekanntes Mitglied
26 Mrz 2010
51
0
Gerade gelesen - Werner Lämmerhirt ist heute gestorben. Für jeden, der mal Fingerpicking versucht hat, ein wegweisender Gitarrist.

Schade!
 
Hallo,

da bin ich jetzt wirklich ein bisschen traurig. Ich habe Werner persönlich als sehr höflichen, freundlichen und offenen Menschen kennen gelernt. Seine Musik hat mir nicht so zugesagt aber er war ein echt netter Kerl.

GruĂź

erniecaster
 
Ich bin auch traurig, ich habe ihn auch als freundlichen, bescheidenen und begeisterungsfähigen Menschen kennengelernt.
Ich durfte ihn noch im März dieses Jahres bei einem Konzert in Eltville mixen, und er sagte mir , daß er noch etliche Pläne für das Jahr hatte.
Es ist wirklich sehr schade.

Gruss
Klaus
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten