Wintersession 2017

So wie es ausschaut werde ich es doch am 14.1. schaffen. Wenn alle Stricke reissen, könnte ich also wie vor zwei Jahren auch mein Schlagzeug mitbringen.
Wir können uns ja zum Jahresende diesbezüglich noch mal kurzschliessen.
 
trekkerfahrer schrieb:
So wie es ausschaut werde ich es doch am 14.1. schaffen. Wenn alle Stricke reissen, könnte ich also wie vor zwei Jahren auch mein Schlagzeug mitbringen.
Wir können uns ja zum Jahresende diesbezüglich noch mal kurzschliessen.

Das wäre auch ne coole Lösung bzw. Alternative!
 
Michael (Jacuzzi) schrieb:
...der hat bestimmt auch Neujahrsvorsätze gefasst, der Sessionplaner, wo der jetzt plötzlich so aktiv wird....

Hat ein wenig gedauert, bis ich ihn am Kölner Hauptbahnhof aus dem Nafri-Kessel abholen konnte.
 
Ist die Schlagzeugfrage denn nun abschließend geklärt?

Btw.: Beim Klamotten durch die Gegend schleppen muß ich mich dieses mal auf Notwendigste beschränken. Barabass wiegt zum Glück nix.
 
Ich hab den Trekkerfahrer schon per PN angeschrieben, gleichzeitig steht die Organisation, dass wir im Fall eines Falles am Samstag auch Martins (Zang) Drumset aus Düsseldorf mitschleppen. Bei einem konkreten Status hätte ich schon was geschrieben.
Alles ist gut.
Lasst doch das Flügelschlagen mal sein… :roll:
 
Tag!

Aktuell sieht es so aus, als könnte ich vielleicht doch zwischendurch mal aufschlagen, richtig zusagen kann ich aber noch nicht.

GruĂź

erniecaster


P.S. WĂĽnsche bzgl. ggf. mitzubringendem Equipment bitte per PN.
 
Banger schrieb:
Lasst doch das Flügelschlagen mal sein… :roll:

Hi Andreas,
ich kann nicht wissen, was im Hintergrund läuft bzw. kommuniziert wird.
Ich hatte eine Frage gestellt und es kam keinerlei Reaktion. Ein aktuell übliches "läuft" hätte mir schon gereicht.
Sorry, wir hatten schon zweimal die Situation, dass dann zum SchluĂź erst mal kein Schlagzeug da war.
NOCH liegt mir was am Gelingen von den GW-Sessions ...

Btw.:
Ich kläre aktuell auch schon wieder einige Sachen ab für eine Session um die Sonnenwende, aber da sind dann eben auch wieder Verbindlichkeiten gefragt. Wenn aber so etwas hier schon als "Flügelschlagen" nervt, dann kann ich meine Bemühungen ja gleich einstellen ...
 
finetone schrieb:
Ich hatte eine Frage gestellt und es kam keinerlei Reaktion. Ein aktuell übliches "läuft" hätte mir schon gereicht.
Sorry, wir hatten schon zweimal die Situation, dass dann zum SchluĂź erst mal kein Schlagzeug da war.
Bernd-Herzchen,
ich habe bereits am 21.12. geschrieben, dass wir Martins Schlagzeug mitbringen könnten. Es war alles in Butter und es gab bis dato keinen neuen Stand, den ich hätte kommunizieren können und müssen. Alles gut! :cool:
 
gitarrenruebe schrieb:
Hab misch grad eingedoodelt ...
... und aus dem Sessionplaner gestrichen:
Ich liege schon seit dem letzen WE mit einer fiebrigen Erkältung flach und huste immer noch wie blöd.
Da sich jetzt eine Woche lang meine Arbeit im BĂĽro getĂĽrmt hat, muss ich am Mo wieder einigermaĂźen fit sein.
Daher fällt die Session leider (mal wieder) für mich flach. Irgendwie hab ich scheinbar zum Wintersessiontermin ein Abo für den Rotz gebucht ...
So schade ... :cry:
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K
ZurĂĽck
Oben Unten