Atomic Amplifire 12

Vielen Dank Thorgeir

du hast mir sehr geholfen.

Ich werde noch warten was sich bei der Musikmesse tut und werde dann wohl
ein ein amplifier 12 bestellen.
 
Hallo Nochmal,

welches Netzgerät benützt ihr für den Amplifier 12.

Andertons sendet nur den UK adapter mit.

GrĂĽĂźe Budy

PS: Bei Anderton hat man 12 Monate Warranty
 
Buddy schrieb:
Hallo Nochmal,

welches Netzgerät benützt ihr für den Amplifier 12.

Andertons sendet nur den UK adapter mit.

GrĂĽĂźe Budy

PS: Bei Anderton hat man 12 Monate Warranty

Beim 6er konnte man bei Andertons anklicken, welchen Adapter man möchte, geht das nicht mehr?

Ansonsten wĂĽrde ich fĂĽr ein paarmarkfuffzich einen Adapter koofen.
 
ich habe das 12er bestellt und ein passendes netzteil auf nachfrage bekommen. das war kein problem.

habe übrigens das teil vergangene woche das erste mal auf einer bühne benutzt und war sehr angetan. hat alles wirklich prima geklappt. außerdem habe ich die besorgten blicke des anderen gitarreros genossen, der seinen amp, seine zwei (!) stressbretter und nebendran das volumenpedal aufgebaut hat, während ich den amplifire aus seiner tüte genommen, meinen monitor drangehängt und losgelegt habe. lediglich das gebläse aus dem fußraum war neu für mich. mit den sounds war ich weitgehend zufrieden. also: praxistest bestanden. nie mehr 4 x 12er oder combo schleppen...
viele grĂĽĂźe,
matthias
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten