Atomic Amplifire 12 - Support - grrrrr!

thepale

thepale

Bekanntes Mitglied
9 Sep 2008
113
12
In de Palz
Hallo zusammen!
Ich wollte nur kurz was erzählen, was mir reichlich auf den Zeiger geht.
Ich habe mir zu Weihnachten das obige Gerät geschenkt. Übrigens: Ein Super-Gerät, ich bin total begeistert und spiel es im Proberaum und live mit einem Aktivmonitor. Seither schleppe ich keine Amps mehr. Soweit alles genau, wie ich es wollte.
Jetzt hatte ich aber vor ein paar Wochen zwei Fragen an die Jungs von Atomic und dachte mir, dass sowas ja an sich der Job des Supports ist. Also hab ich hurtig eine (englische) Mail an die Support-E-Mail-Adresse geschrieben, die auf der Website von Atomic mit einem 24-Stunden-Service angepriesen wird. Seither habe ich nix mehr gehört. Das Ganze habe ich dann zwei Mal wiederholt und ganze drei Nachrichten auf Facebook an Atomic geschrieben. Die Reaktionen bisher gleich null. Gar nix! Nada!
Hat jemand von euch da draußen ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht? Was kann ich tun, um eine Antwort zu bekommen? Gebettelt habe ich schon...
Eine der Fragen kann möglichweise jemand von euch beantworten: Gibt es eine Möglicheit, den Tuner auf eine der Taste zu legen? Ich möchte mit einem Tritt den Tuner an und wieder ausmachen können.
Wie gesagt: Das Gerät finde ich großartig, aber der Support ist nicht vorhanden. Schade eigentlich!
Das nur zur Info!
Viele GrĂĽĂźe aus der Pfalz!
Matthias
 
Hallo,

im amerikanischen TGP ist Atomic fĂĽr diese Art von Support bekannt. Sie machen sich damit nicht viele Freunde.

Hier was zum Tuner/Footswitch-Thema: http://atomicamps.com/forum/index.php?threads/tuner-on-off-by-footswitch.98/

GruĂź

erniecaster
 
Boah ey erniecaster! Hab Dank: Die Info in deinem Post löst mein Problem! Es geht also doch! Ich hab mir schon einen Wolf gesucht und du hattest es gleich...DANKE!!!
Was das Support-Verhalten angeht: Schade! Ich dachte immer, die Amis haben es drauf mit dem Marketing...
GruĂź, Matthias
 
Deine Begeisterung für das Gerät kann ich nachvollziehen, die Verärgerung über den Support nicht, da ich ihn schlicht nicht benötige. Allerdings habe ich meine Probleme auch immer zeitnah über die Facebook-Gruppe lösen können:

https://www.facebook.com/groups/atomicamplifire/

Da sind sowohl User, als auch Entwickler beteiligt. Ein Blick in die "Dateien"-Sektion ist auch ganz lohnenswert!

GruĂź
 
völlig normal, Posts wie diese findest Du in jede, Forum, die Produkte mögen gut sein,
Tom King selbst eine Katastrophe..
[img:800x230]http://up.picr.de/29565936qh.jpg[/img]
 

Ă„hnliche Themen

thepale
Antworten
30
Aufrufe
20K
thepale
thepale
A
Antworten
1
Aufrufe
30K

ZurĂĽck
Oben Unten