Yoni Schlesinger: Brothers in Arms Solostueck

Alex K.

Power-User
29 Jan 2008
446
5
Bottnischer Meerbusen
Nach was anderem gesucht, aber bei einem Advertisement fuer eine mir unbekannte Gitarrenfirma fasziniert hängengeblieben.
Das erste mal, dass ich mir ein Youtube Werbevideo vollständig angeschaut habe:

[youtube]http://youtu.be/7QEeQhMr33E[/youtube]

(Habe mit der Firma nix zu schaffen)

Gruss

Alex
 
Yes, sehr cool!

Die Stelle vor dem Solo, wo er über die Bassaiten rutscht in den Akkord stellt mir jedesmal (auch in dieser Version) die Gänsehaut auf.

Schön.

Jab
 
Sehr cooler, eigener Style - es gibt von ihm auf YT eine Menge Videos (z.B. Bohemian Rhapsody!), die alle sehenswert sind. Ich bin vor einigen Monaten auf ihn gestossen, weil ich eine Fingerpicking - Version von Sultans of Swing gesucht habe..

Und auch die Gitarre (Little Sister?) schaut toll aus, leider hierzulande kaum erhältlich geschweige denn anzutesten. Ich finde auch die "Werbevideos" von B&G auf YT sehr sympathisch und ungewöhnlich. Da wird nur der Herstellungsprozess gezeigt und auf die üblichen Anpreisungsattribute weitgehend verzichtet...
 
Ich hatte mir vorgestern rein zufällig auch dieses Werbe-Video bis zum Schluss angehört.
Die Töne hatten mich angenehm berührt.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten