Erster schwerwiegender Designfehler Helix...?

A

Anonymous

Guest
Hi,

habe mein Helix die letzten Tage ausschlieĂźlich bei Schummerbeleuchtung (Ambience-Light) im Wohnzimmer neben TV-Moni=PC-Moni betrieben und sehr ĂĽberrascht, wie schwer es im Halbdunkeln ist, die unbeleuchteten Taster neben dem Display zu treffen. Alles andere leuchtet ja , wie ein Weihnachtsbaum, aber...?

Ist meins defekt, oder ist die Tastaturbeleuchtung nicht vorgesehen?

Hier ein Bild, mit Blitzlicht wo das natürlich nicht so auffällt, hoffe, es klappt...?

08022018210.jpg


https://www.dropbox.com/s/dh4t0rxavak88zz/08022018210.jpg?dl=0

LG Tom58

P.S.: ist mir jetzt erst aufgefallen, weil ich sonst ĂĽber den Editor gehe, wollte mir aber die Live-Variante manuell draufschaffen, deswegen...
Ist der PC Monitor auch noch aus, also schwache Led Beleuchtung von weit rechts und links, sieht man die Taster ĂĽberhaupt nicht mehr.
Und jetzt kommt mir bloĂź nicht mit: "Deswegen heiĂźen sie ja auch Taster."
Ich kenne Euch..., he, he! :lol:
 
So, nochmal nachvollzogen, sobald nur eine Lichtquelle, alles schwarz, nur vermuten..., ächz!

Sobald zweite Lichtquelle dazu, wird es leichter...

Irgenwann wird man sowieso zielsicher, da dieses Gerät nach wie vor mich aus den Schuhen haut. (great!)

Alles Gesagte stimmt und sogar über das Röhrenverhalten...

Bin auf meinen Yamaha Moni DBR12 gespannt..!

LG Tom58

P.S.: Darf sich nicht zusehr von meinem KH-Bild unterscheiden, außer vielleicht mehr Mitten , was live nur förderlich wäre...
Diverse Tests mit meinen Combos ohne Cab-Simu in den Return gab schonmal ein befriedigendes Ergebnis.

Ja, wir sind verrĂĽckt, nech? :lol:
 
ZurĂĽck
Oben Unten