Kabel für Boss Blues Driver BD 2 an Fender Princeton Reverb anzuschließen

S

Sigi

Mitglied
4 Nov 2017
15
1
Hallo zusammen,

ich suche ein gutes Kabel um die Boss Blues Drive BD 2 an eine Fender Princeton Reverb anzuschließen. Habt ihr da Ideen?

Bereits jetzt Danke für eure Antworten,

Sigi
 
Hallo Sigi!
Du kannst jedes beliebige 6.3 mm Klinke - Klinke Kabel in der dir passenden Länge verwenden.
Wenn du viel Geld ausgeben willst und an Voodoo glaubst -> Vovox und Co.
Wenn du sparen willst ->Thomann sssnake oder pro Snake..
So kannst du problemlos den BD an den Princeton anschließen. Es empfiehlt sich, anschließend auch noch den BD an deine E - Gitarre anzuschließen. Dazu brauchst du ebenfalls ein 6.3. mm Klinke - Klinke Kabel, sinnvollerweise von ähnlicher (gleicher) Qualität. Then you're all set.

:cool:
 
Ich würde vor allem ein hochwertiges Kabel für den Weg ZUM Blues Driver empfehlen.
Der BD2 ist ja, wie alle Boss Bodentreter, mit einem Buffer ausgestattet. Das heisst, dass die gefürchteten Höhenverluste hinter dem Pedal kaum mehr zum Tragen kommen.
Davor spielt es eine gewisse Rolle.
Ich selbst spiele seit Jahren Sommer Kabel und bin sehr zufrieden. Habe unterschiedliche Varianten ausprobiert und es war kein Schlechtes dabei.
 
zwiefldraader schrieb:
Ich würde vor allem ein hochwertiges Kabel für den Weg ZUM Blues Driver empfehlen.
Der BD2 ist ja, wie alle Boss Bodentreter, mit einem Buffer ausgestattet. Das heisst, dass die gefürchteten Höhenverluste hinter dem Pedal kaum mehr zum Tragen kommen.
Davor spielt es eine gewisse Rolle.
Ich selbst spiele seit Jahren Sommer Kabel und bin sehr zufrieden. Habe unterschiedliche Varianten ausprobiert und es war kein Schlechtes dabei.

Bei Höhenverlusten hab ich immer die Höhen am Amp reingedreht, das war immer noch am billigsten ;-)

Gruß

.
 

Zurück
Oben Unten