Vulfpeck

B

Banger

Guest
Ă–ffne Guitarworld.
Suche "Vulfpeck".
Keine Suchergebnisse.
Whaaaaaaat?

Also, nun:

[youtube]https://youtu.be/dDL5k9LpZ9w[/youtube]
 
Hi,

die erscheinen immer mal wieder auf FB. ich hab keine Ahnung wie die das machen.
Hatte mal vor einiger Zeit bisschen rumgestöbert und irgendwo ein Interview gelesen, die spielen die Titel 2-3 Mal durch (improvisiert) und dann nehmen sie auf. Wie geht das???:eek:
You tube ist voll von denen.

Viele GrĂĽsse

Michael
 
In der Tat sehr unterhaltend und auf hohem Niveau.
Alleine Vorstellung und die spielerische Choreographie sind schon eine Wucht.
Eine wirklich groĂźartige Darbietung :zugabe:
 
Ich habe mir Einiges angehört und finde den Unterschied erstaunlich, wie gut die Band live grooved und wie wenig Groove auf den Studioaufnahmen rüberkommt. Für mich klingt es live geil und Studio langweilig steril.
 
Hi,

warm werd ich da auch nicht, das ist nix was ich mir den ganzen Abend antun könnte. Nach dem 3. Titel fängt es an mich zu nerven.

Aber, ich bewundere neben den reinen technischen Fähigkeiten eher wie die es umsetzen dass jeder was anderes, perkussives und in sich selbst stimmiges spielt, was sich dann im Gesamten zu einem einheitlichen fetten neuen Groove zusammenfügt.

Und wenn man dann noch liest dass die Titel nach 2-3 Mal durchspielen fertig sind ist das schon Kunst.

Das ist fĂĽr mich in etwa so als wĂĽrden sich eine Handvoll versierte Maler, jeder mit einer bestimmten Farbe und einem bestimmten Pinsel ausgestattet, treffen und nach zwei, drei Skizzen in einem Rutsch das Abendmahl oder die Mona Lisa zusammen im Speed-Malen abliefern wĂĽrden.
Auch wenn mich die dritte oder vierte Mona-Lisa-Style-Gemälde hintereinander irgendwann auch langweilen im Museum.

Gruss

Michael
 
juergen2 schrieb:
Hi,

Hatte mal vor einiger Zeit bisschen rumgestöbert und irgendwo ein Interview gelesen, die spielen die Titel 2-3 Mal durch (improvisiert) und dann nehmen sie auf. Wie geht das???:eek:

Könnte das nicht auch ein Promotion gag sein.
Leichtigkeit und Spontanität im Team zu vermitteln ist meiner Erfahrung nach harte Arbeit.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten