Autogramm mit Klacklack schĂĽtzen

T

The Rabber

Power-User
4 Mai 2010
824
1
Moin zusammen,

ich habe auf meiner Red Special ein Autogramm mit wasserfestem Edding, welches ich gerne durch Klarlack schützen lassen möchte.

Kennt ihr zufällig jemanden in Hamburg der sowas macht?

LG

Rabber
 
Ich habe ein Autogramm auf meiner Tokai Paula mit einer transparenten Klebefolie "gesichert". Hält seit Jahren und könnte wieder gelöst werden! Klarlack wäre kaum reversibel!
 
The Rabber schrieb:
Moin zusammen,

ich habe auf meiner Red Special ein Autogramm mit wasserfestem Edding, welches ich gerne durch Klarlack schützen lassen möchte.

Kennt ihr zufällig jemanden in Hamburg der sowas macht?

LG

Rabber

Robin König / Mario Brüggen - ich sehe gerade - ist schon was älter...:roll:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten