Internationale Workshops

A

Anonymous

Guest
Hi alle zusammen!

Weiß jemand irgendwas über internationale Workshops? Ich weiß, dass ich vor Jahren mal in einer Gitarrenzeitschrift eine Anzeige gelesen habe, in der einige Größen der Gitarrenwelt vertreten waren, um auf dem Workshop den Teilnehmern ihr Wissen zu tradieren. Ich erinnere mich, dass Vinnie Moore z.B. dabei war.

Weiß da jemand was??? Würde mich mal interessieren.

Thx

Exxman
 
Hmmm. Keiner weiß was. Ich habe versucht mich mal wieder etwas schlau zu machen. Das Ding hieß "International Guitar Summer Workshop" und wurde von der Jazz- und Rockschule in Freiburg veranstaltet. Habe denen noch keine Mail geschickt, mache ich aber vielleicht demnächst noch mal.

Vielleicht klingelts ja jetzt beim einen oder anderen.

Ich bleib dran.

Gruß

Exxman
 
Zurück
Oben Unten