Nach der Session ist vor der Session

W°°

Power-User
4 Feb 2002
4.954
3
1
DĂĽbelhausen
Kinners,
es war mir mal wieder ein Pläsier mit Euch!
Ich bin in der Morgendämmerung aufgebrochen und habe mich nicht verabschieden können. Darum von hier ein liebes tschö und auf bald!
In Aachen, am 7. Januar!
 
hallo,
auch wir haben uns vor Wasserhahnkrähen fortgeschlichen ( fast jedenfalls ) und sind deshalb auch schon zeitig hier
Schön wars, ab nächster Woche sind Diätwochen !
 
Ha, dritter :)
Mike hat mich gerade wohlbehalten zuhause abgeliefert. Jetzt erstmal ordentlich auf den Thron, Duschen und dann Fotos gucken :)

Achja: SCHĂ–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–N WAR'S!
 
Mich hat der Olli eben zuhause rausgeworfen.
Bin wohl heile und gut drauf :)
Schööööööööööööööööön wars auf jeden!!!
 
Wir sínd auch wieder daheim. Schön war das alles mit Euch, nur warum müsst ihr alle so viel trinken. Wir sind ganz matschig im Kopp. :shock:
GrĂĽĂźe, Petra und Jochen
 
Guten Tag,

die Selbsthilfegruppe + Betreuerin ist wohlbehalten angekommen. Es war wieder richtig schön!!!

signguitar":3gce3642 schrieb:
mit Euch, nur warum mĂĽsst ihr alle so viel trinken. Wir sind ganz matschig im Kopp. :shock:
GrĂĽĂźe, Petra und Jochen

Weil wir gaaaanz viel Durst haben!
 
Hallo!!

Et war gigantisch, euch wiederzusehen - oder, Volker, kennenzulernen.

Übrigens an dieser Stelle noch mal vielen Dank für das Mitternachts-Ständchen und das SteelGuitar-Set. Ihr seid super!

P.S. Ich glaube, ich hab mich verliebt ;-)
 
signguitar":xj45xzc3 schrieb:
Wir sínd auch wieder daheim. Schön war das alles mit Euch, nur warum müsst ihr alle so viel trinken. Wir sind ganz matschig im Kopp. :shock:
GrĂĽĂźe, Petra und Jochen


Na, so schlimm kann´s nicht gewesen sein, du kennst ja noch den Namen deiner Liebesten und den Deinigen :cool:
( mir war es aber irgendwie auch zuviel Gerstenbräu :| über das WE gerechnet )
 
thvw":1qxfdu09 schrieb:
Guten Tag,

die Selbsthilfegruppe + Betreuerin ist wohlbehalten angekommen. Es war wieder richtig schön!!!

signguitar":1qxfdu09 schrieb:
mit Euch, nur warum mĂĽsst ihr alle so viel trinken. Wir sind ganz matschig im Kopp. :shock:
GrĂĽĂźe, Petra und Jochen

Weil wir gaaaanz viel Durst haben!


Abgemacht!

Nää, watt schön war dat denn wieder.
Toll, euch mal alle wiedergesehen/kennengelernt zu haben.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Session.

Wassn?!?
 
Hi Leuts,

DER BURGGEIST LEBT WIEDER... zumindest für 1 Jahr :lol: .... hab mich gefreut euch alle mal wieder zu sehn und auch zu hörn, hat mal wieder rischdisch Schbass gemacht :p

Dank an alle die dabeiwaren, vor allem aber ans Orgateam ;-)

@Jochen: Nimm das mit dem Bluesgrundkurs ned soooo ernst gelle, war SpaĂź :cool:

@Banger: Schöne Billers ;-)


see you Guitarhunters
 
Hallo zusammen,

mir hat es wieder mal gut gefallen auf der Burg - ich wollte eigentlich heute
wiederkommen und mich von allen verabschieden, leider kam was dazwischen, schade!! Ich freue mich schon aufs nächste Treffen, vielleicht schaffe ichs ja auch mal nach "Öche" im Winter.

Auf die Wildenburg muss ich nächsten Sonntag auf jeden Fall wieder, habe ich doch am Samstag völlig vergessen meinen Bieldeckel zu bezahlen. Schande über mich. Das hat man davon wenn man dat ding nich umhängt!
Nun, ich denke die werdens verkraften, eine Woche auf die paar Euronen zu warten.
Bis bald.

Jörg
 
les_paule":3vkqb5eo schrieb:
Hallo zusammen,

mir hat es wieder mal gut gefallen auf der Burg - ich wollte eigentlich heute
wiederkommen und mich von allen verabschieden, leider kam was dazwischen, schade!! Ich freue mich schon aufs nächste Treffen, vielleicht schaffe ichs ja auch mal nach "Öche" im Winter.

Auf die Wildenburg muss ich nächsten Sonntag auf jeden Fall wieder, habe ich doch am Samstag völlig vergessen meinen Bieldeckel zu bezahlen. Schande über mich. Das hat man davon wenn man dat ding nich umhängt!
Nun, ich denke die werdens verkraften, eine Woche auf die paar Euronen zu warten.
Bis bald.

Jörg
ich wĂĽrde mal anbimmeln und Bescheid sagen, macht den Eindruck besser :oops:
 
Hallo Ihr Lieben,

wir sind doch tatsächlich noch nach Herrstein, dem Nachbarort
von Kempfeld und haben uns den historischen Stadtkern angesehen sowie
die zum Lokalkolorit zugehörige einheimische Küche munden lassen.
Dazu gab es, was ein Wunder, Bier ... Diät ist angesagt, um die 2
Kisten Weizen vom WE wieder loszuwerden :lol:
Hier noch was zu Herrstein: Link!

Es war wirklich herrlich mit Euch, soviel Input, so nette Gespräche ...
Aber laut war es besonders am Samstag, bluesy & laut! Ich glaube,
wir brauchen ja keine Volumenpolizei, weil sicherlich jeder mit
drauf achten kann, das es nicht zu Höchstausschlag auf der
Richterskala kommt. Nur mal als Vorschlag ;-)

Schön war es trotzdem, besonders die leisen kleinen Beiträge haben
mir Spaß gemacht, die dynamischen Teile, mit Flöte, Triangel,
Percussion und gefĂĽhlvollen Soli. Mehr davon!

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal an Bernd & Cordula
fĂĽr die Vorab-Besuche und -orga auf der Burg, dem ausdauerenden
Dennis fĂĽr sein geschmackvolles Schlagzeugspiel,
an Cordula speziell nochmals fĂĽr ihre Cocktailkreationen, die doch
gut angenommen wurden, wie ich gesehen habe (die Caipi war lecker!).
Vielen Dank an die Gitarrensäue, das war wieder ein guter Input.
Das nächste Mal etwas mehr Stick, Miska! Ein schönes Instrument!

So, ich sichte grade ĂĽber 300 Bilder ... to be continued!

@Mike: Wir machen das wie besprochen, Du brennst mir diese
24h Dauermusik und wir legen da eine Downloadquelle fĂĽr
die Highlights. Du hörst das vermutlich eh erst mal am Stück, oder?
:shock: :lol:

@H. Vestine: Hi Oli, ich hoffe, Du hast noch viel SpaĂź an dem kleinen
Präsent. Ich finde jedenfalls, das ist mal wieder ein clou-iges Teil.
 
Hallo Ihr Lieben!

Hätte ich die Fotos vorher gesehen, hätte ich wahrscheinlich die Hunsrücker Knödel in Herrstein NICHT mehr gegessen - liebe Güte, ich seh ja aus, als hätt' ich ne Kamera verschluckt! :lol:

@ Doc: Diät is' ne juuute Idee - nur wie soll datt die nächsten 5 Tage gehen, in Berlin??? :?

Also, alles in allem war die Wildenburg mit Euch allen mal wieder ein Erlebnis der Extraklasse :!: !!!
Auch von mir fetten Dank an alle, die es möglich gemacht haben und ebenso an unsere Cocktailfee für das lääääääckareeee, bunte & wohlschmeckende (Vorsicht Suchtgefahr!) Schmäckschäck!!!

Lieben GruĂź
Alex

P.S.: Fotos von meiner Seite folgen demnäxt ...!
 
Photonixe":3h6h7z5z schrieb:
Hätte ich die Fotos vorher gesehen, hätte ich wahrscheinlich die Hunsrücker Knödel in Herrstein NICHT mehr gegessen - liebe Güte, ich seh ja aus, als hätt' ich ne Kamera verschluckt! :lol:


ACH NIXLE....

immer diese verquaste reue und sucht nach sühne d a n a c h ...(de paias wor et schulld !). d u brauchst dir doch n i x e vorzuwerfen ! wenn ich mich dagegen im direkten vergleich am frühstückstisch betrachte, könnte ich schon....... :shock: :roll:

wat sollet, et wor schön, und
@ petra und jochen : das saufen war doch moderat - fĂĽr solch einen rahmen und so viele unterschiedliche leute. selbst diverse kleine ausrutscher blieben im bereich des menschlichen. wenn das klima in der gemeinschaft ok ist, kann man auch ruhig 'n bĂĽschn mehr schluppen, ohne eine eskalation zu riskieren oder zu befĂĽrchten - wir waren ja nicht auf 'ner dorfkirmes ! (obwohl-die laute mucke...) :lol:
ich erinnere mich da lieber an interessante gespräche, umgeben von zumindest antik aussehenden gemäuern, unter einem fantastischen sternenhimmel, wie ihn nur eine ländliche umgebung bieten kann, kerzenlicht, k e i n e sperrstunde, nette bedienung (meistens jedenfalls)...und w a s und w i e v i e l man da zu sich nimmt, hat ja jede(r) selbst in der hand.

maat et joot !!!
 
Ich will mal nicht versäumen, mich für die freundliche Aufnahme zu bedanken. (Ich kannte ja ausser dem Doc niemanden persönlich).

Ihr seid real genauso ein nettes Völkchen wie virtuell.

Und wenn ich mir auf Bangers Fotoseite ansehe, dass die Session schon 1.805 Jahre her ist....
GuitarWorld Session 29.-31.08.200
...

- mir kommt's vor als wenn es gestern gewesen wäre.

Gruss und Blues

HanZZ
 
hallo zusammen,

auch wir sind wieder heil zu hause angekommen :cool:

der weite weg hat sich wie immer gelohnt. die bildchen sind zum andreas unterwegs...
besonders beeindruckend fand ich ja dieses neue instrument vom polli :-D
sess10.jpg
[/b]
 
Tach Leute!

Ich bin immer noch total hingerissen!

Viiiieeeelen Dank fĂĽr diese wunderbare Session und die tolle Aufnahme in eurem Kreis.
Ich kann euch gar nicht schildern, wie phantastisch und auch lehrreich diese zwei Tage mit euch fĂĽr mich waren. Leider konnte ich mich aufgrund meines frĂĽhen Aufbruchs nicht von euch verabschieden. Betrachtet euch daher bitte als fest umarmt und (die Damen) als niedergeknutscht!

Begeisterte GrĂĽĂźe

Volker
 
daggy":5q2a2lw8 schrieb:
hallo zusammen,

auch wir sind wieder heil zu hause angekommen :cool:

der weite weg hat sich wie immer gelohnt. die bildchen sind zum andreas unterwegs...
besonders beeindruckend fand ich ja dieses neue instrument vom polli :-D
sess10.jpg
[/b]

Huch, da hab ich ja was verpaßt! Wahrscheinlich das einzige musikalische Instrument, was ich auch hätte spielen können :lol: ! Also, dann bring ich zur nächsten GW-Session wohl bässa mal meine Quietscheentschensammlung mit ;-) .
Mir fällt gerade ein: Doc hat ja seine Luftketarren gar nicht mitgenommen!? Oooch, wie schade!!!

Lieben GruĂź aus Troidorf
Alex mit viereckigen Augen (Fotos, Fotos, Fotos)
 

Ă„hnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
gyula
G
C
Antworten
13
Aufrufe
14K
codeteufel
C
M
Antworten
3
Aufrufe
4K
Dieser Christian
D
ZurĂĽck
Oben Unten