Verschiebung des Review-Bereichs

B

Banger

Guest
Hallo Leute,
um die ganze Geschichte einheitlicher zu gestalten, haben wir uns entschlossen, die Testberichte ins Forum zu übernehmen.
Das hat im großen und ganzen auch ganz gut geklappt; nur konnten wir eine Handvoll Testbericht-Autoren (noch) nicht den entsprechenden Mitgliedern im Forum zuordnen, weil entweder die Benutzernamen oder die E-Mail-Adressen nicht übereinstimmen.

Folgende Mitglieder bitten wir, "hier" zu schreien, wenn sie sich als Testbericht-Autoren wiedererkennen:
freenoise, hotdog, Nebraska, Planet, Saul, Sounz, stiff chainey, test und woody
 
Hallo Banger,

tolle Sache! Ich bin begeistert!
Sicher werden die Bereiche jetzt noch häufiger genutzt als früher.

Vielen Dank für die geleistete Arbeit!
 
Banger":1yb9k84e schrieb:
Hallo Leute,
um die ganze Geschichte einheitlicher zu gestalten, haben wir uns entschlossen, die Testberichte ins Forum zu übernehmen.
Das hat im großen und ganzen auch ganz gut geklappt; nur konnten wir eine Handvoll Testbericht-Autoren (noch) nicht den entsprechenden Mitgliedern im Forum zuordnen, weil entweder die Benutzernamen oder die E-Mail-Adressen nicht übereinstimmen.

Folgende Mitglieder bitten wir, "hier" zu schreien, wenn sie sich als Testbericht-Autoren wiedererkennen:
freenoise, hotdog, Nebraska, Planet, Saul, Sounz, stiff chainey, test und woody

Hi Andreas,

Woody dürfte doch unser Woody sein ... Stiff Chaney ist aktiviert,
Namensvetter Sven aus Hennef mit seiner abgründigen Bühnenshow
und der ebensolchen HP :)
 
So, hier noch ein paar Neuigkeiten:
ich habe heute Abend ein paar Wartungsarbeiten an der Datenbank durchgeführt, daher war das Forum zwischenzeitlich gesperrt.
Die kritischen Sachen sind jetzt durch, zur Zeit wird noch der Suchindex neu aufgebaut, daher wird das Forum wahrscheinlich noch für ein paar Stunden grottenlahm sein - was um diese Zeit aber nicht so viel ausmachen sollte :)
 
Ich würde vorschlagen, dem Review Bereich noch ein paar Unterforen zu spendieren: Gitarre, Bass, Amp etc. Zur Zeit ist das noch ein bisschen unübersichtlich. Sonst aber eine tolle Idee!
 
Hupps, den Thread entdecke ich jetzt erst.
Ich bin natürlich Ich.
vielen Dank für die Mühen,
Gruß,
woody
 
Woody":1ss04n45 schrieb:
Ich bin natürlich Ich.
Fein, auch Deine Reviews sind übernommen :)

EDIT: da sich sonst keiner gemeldet hat und wir diese "Leiche" endlich über Bord werfen wollten, habe ich die verbliebenen sieben Reviews als Gastaccounts konvertiert. Jetzt haben wir endlich alles im Forum :)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten