Amp: Framus Cobra Head

A

Anonymous

Guest
gekauft:
Music Store 1690,-

Ich mag:
Rockt !!! Rockt !!! Rockt !!!
Wer "echte" Gain, echtes Volumen und trotzdem Dynamik und Flexibilität braucht, ist bei diesem Amp bestens aufgehoben. Aggressivster Sound, steckt locker alle Marshall-Mumpf Amps in die Tasche ! Badewannen-Frequenzcharakteristik dank Notching, aber auch geile Clean Sounds.
4 galvanisch voneinander getrennte Kanäle, einfach zu bedienen beui höchster Klangvielfalt. Am besten in der Kombi mit der Framus Box !

Ich mag nicht:
no fuck up's, aber "kleine" Add-Ons wie Pedal oder Footswitch lassen sich die Herren von Framus extra zahlen...naja...;-)

Verarbeitung:
Optimal !

Support:
noch nicht benötigt

Zusammenfassung:
War jahrelang auf der Suche nach einer Top/Box Kombi, die wirklich rockt. Hier ist sie !
 
ein bekannter hat das Teil wieder umgetauscht, weil es einen zu blechernen Grundcharakter hat.
in allen Kanälen.......

Box hat er allerdings behalten
 

ZurĂĽck
Oben Unten