Musik von der 8. Guitarworld-Session

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
doc guitarworld":27jv72xo schrieb:
Vielleicht errät jemand,
wer bei der jeweiligen Aufnahme grade zu hören ist ...
So, viel SpaĂź beim Raten!

1. Klar W°° und der Doc

.....
5. Ist sind THC und sein Freund C2O5OH (ich weiĂź nicht, wie er hier im Forum heiĂźt)

7. ff vögelt finetone mit dem Analog-Synthie dazwischen.

Und ich? Ich habe während dieser Zeit nach System Laokoon mit der Spaghetti gekämpft... ;-)
 
Sind das alles Aufnahmen vom Freitag oder sind auch welche von anderen Tagen dabei?
 
tiger-mart":2bitgrkp schrieb:
Sind das alles Aufnahmen vom Freitag oder sind auch welche von anderen Tagen dabei?

Wohl leider nur von Freitag. Samstag war ganz anders, es wurde
auch schon mal mehr ruhige Töne angeschlagen, es war teils
auch etwas jazziger und experimenteller. Und ich kann mich auch noch
gut an wirkliche noisige Versionen erinnern u.a. von "Owner of
a lonely heart" (ne, Alien-jens :))... schade, das nächste Mal hoffentlich was mehr.
Ich habe aber auch noch weitere CD´s von Chris bekommen.
Vielleicht komme ich in Bälde mak dazu, noch weiteres hochzuladen ...
 
ZurĂĽck
Oben Unten