Brauche Hilfe mit Cubase LE

A

Anonymous

Guest
So, jetzt ist es so weit, ich habe mein Tascam Us122 endlich erhalten und das mitgelieferte Cubase Le installiert, die LEDs leuchten, das Tascam nimmt mein Signal von der Gitarre an.

In Cubase fĂĽge ich jetzt in ein neues Projekt eine audiospur ein und aktiviere sie mit klick auf den record button.

Wenn ich jetzt in der normalen symbolleiste auf aufnehmen klicke, so bewegt sich zwar die zeitleiste, aufgenommen wird aber genau gar nichts.

Hab leider kein handbuch zu cubase, aber bin schon am verzweifeln, will endlich einen ton aus meinem computer kommen hören...

Bitte um Hilfe!!!!!!!11

'Danke!
 
hi

du musst das Tascam als Ein- und Ausgabegerät konfigurieren.

Geräte --> Geräte konfigurieren --> auf das "+" klicken --> Tascam US-122 hinzufügen (du musst natürlich den Treiber dafür installiert haben)

GruĂź
Chris
 
danke!

Jetzt hat alles geklappt, hab schon fleiĂźig recorded. Weil ich es in nem anderen Thread gelesen habe, das Tascam teil ist absolut empfehlenswert, funktioniert alles einwandfrei!

LG
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten