Flohmarkt auf der Wildenburg?

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Hi,

ich meine, wir versuchen es ja bereits seit längerem ...

Aber wie sieht´s mit Kauf/Verkauf/Tausch auf der Burg aus?
Man kann ja auch mal eine Wunschliste erstellen :)

Ich suche noch ein G-Major und/oder Intellifex Ltd. zum reellen Kurs.
Wenn noch jemand ein 2120 von Digitech und Axon 100 MKII übrig
hat, einfach mitbringen.

Wie sieht´´s aus?
 
Jemand Interesse, dann bring ich die Kiwi-Strat mit. Ich muss einfach aus Platzgründen etwas hergeben... nicht gerne.
Weiße 50's Vintage Player mit Abigail's und grünem Moto-Schlagbrett.

greetz
univalve
 
univalve":4d5szseb schrieb:
Jemand Interesse, dann bring ich die Kiwi-Strat mit. Ich muss einfach aus Platzgründen etwas hergeben... nicht gerne.
Weiße 50's Vintage Player mit Abigail's und grünem Moto-Schlagbrett.

greetz
univalve

Das klingt lecker! Vielleicht kauft sich Polli ja mal ein Kiwi-Strat?!
 
doc guitarworld":avfaj2rb schrieb:
univalve":avfaj2rb schrieb:
Jemand Interesse, dann bring ich die Kiwi-Strat mit. Ich muss einfach aus Platzgründen etwas hergeben... nicht gerne.
Weiße 50's Vintage Player mit Abigail's und grünem Moto-Schlagbrett.

greetz
univalve

Das klingt lecker! Vielleicht kauft sich Polli ja mal ein Kiwi-Strat?!

Jooah ?
Kucken wir :)
 
Hallo,
gute Idee Doc, ich hab da auch noch das ein oder andere, z.B. meine Chevy "Tele".

Gruß Rainer
 
Leckerer Rath-Combo oder BSM thorax 100W Vollröhren-Combo gefällig (nahezu neuer RöhrenSatz, Celestion Nyodemium Speaker, Case)
 
gitarrenruebe":41xxn0v3 schrieb:
... und ich bringe den

FENDER Tweed Blues De Ville 1. Serie 4x10"

mit, der will auch ein neues Zuhause.

Viele Grüße

Für den ich mich in jedem Fall interessiere. Ich
bringe im Gegenzug noch wie besprochen den
Crate Powerblock mit Täschen mit, ach ja: OVP!

Dann fallen da auch noch zwei Texas Specials und ein JBjr in Black ab.
Wer interessiert sich dafür? Oder für ein fertig montiertes 2x HB-Stratpickguard
mit 2 Seymour Duncan Aktiv-Pickups?
 
doc guitarworld":1s7t6wzp schrieb:
Hi,

ich meine, wir versuchen es ja bereits seit längerem ...

Aber wie sieht´s mit Kauf/Verkauf/Tausch auf der Burg aus?
Man kann ja auch mal eine Wunschliste erstellen :)

Ich suche noch ein G-Major und/oder Intellifex Ltd. zum reellen Kurs.
Wenn noch jemand ein 2120 von Digitech und Axon 100 MKII übrig
hat, einfach mitbringen.

Wie sieht´´s aus?

da kanst du ja auf den Tisch hinlegen, was du willst --- kaufen tu´n die dann doch alle bei Ebay :!:
Ich bring diesmal nichts mit. :|
 
Muss mich auch leider von was trennen, was ich liebe:

Ich hätt noch ne geile Gibson ES 135 Custom mit orig. Gibson Bigsby und 'heißen' US-P90's in vintage sunburst. Eine absolute first class Blues-Jazz-Rockmaschine, noch aus der 'guten' Gibsonzeit (Bj.95) aus dem Werk in Nashville!!! Hab sie vor ein paar Jahren von einem bekannten Blueser aus den USA gekauft, der sich das Teil so zusammenbauen ließ.

GibsonES135.gif


Jemand Interesse daran???, dann bring ich das Teilchen mit. Kostet natürlich'n paar Scheinchen ;-)
 
Ich bringe einen alten Chorus mit. Monoral! ( also nicht Sterroh! )
Klingt gut und braucht wenig Strom.
Wichtig ist ja heutzutage, daß man dabei schreibt:
Noch Made in Japan ...
:)
Koschta: 30.- Euronen
Mit Batterie :)
 
Zurück
Oben Unten