Hurra, die Linkliste ist wieder da!

B

Banger

Guest
Juten Tach!

Nachdem das Projekt aus zeitlichen Gründen eine Weile brachgelegen hat, habe ich nun unsere neue Linkliste fertiggestellt.

Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, an ihrer Gestaltung teilzuhaben - also tragt Eure Links ein, die für den Rest der GW-Gemeinde von Nutzen sind!

Aus nachvollziehbaren Gründen wird die Linkliste moderiert, und alle neuen Einträge bedürfen erst der Freigabe durch die Moderatoren. Wenn wir der Meinung sind, dass der eine oder andere Link hier nichts zu suchen hat, werden wir ihn natürlich nicht freischalten.

Bitte haltet Euch bei den Linkvorschlägen an ein paar kleine und einfache Regeln, die auch noch mal im Formular selbst stehen:
  1. Zügelt Eure Kreativität beim Formulieren des Titels!
    Der Originaltitel der verlinkten Site bzw. der Herstellername (o. dgl.) reicht vollkommen aus.
  2. Bitte keine [[Deep Links]]!
    Sofern es nicht zwingend notwendig ist, tragt keine direkten Links zu Unterseiten ein, sondern nur den Domainnamen. Deep Links werden von den Webmastern der verlinkten Seiten nicht so gerne gesehen und bedeuten für uns Arbeitsaufwand, wenn die Links durch Umstrukturierungen o.ä. ungültig werden.
  3. Gebt eine neutrale Beschreibung ein!
    Ein kurzer, emotionsloser Erklärungstext reicht. Wir wollen in der Linkliste keine bewertenden Attribute wie "die beste Site...", "die geilsten Gitarren..." usw.
    Nebenbei: der Beschreibungstext ist optional - wenn Ihr keine nähere Beschreibung zur Hand habt oder der Titel an sich schon selbsterklärend ist - lasst es bleiben.
  4. Und nochmal, zur sicheren Klarstellung: tragt nicht jeden Müll ein!
    Die Linkliste soll als informative Erweiterung zum Forum dienen, also berücksichtigt dies bitte als Kriterium für den Linkeintrag.

Falls Ihr der Meinung seid, dass die vorhandenen Kategorien nicht ausreichen, gebt bitte in diesem Thread Bescheid!

Na dann... viel Spaß! ;-)
 
PainofSalvation":3t31zcl9 schrieb:
Die Linkliste finde ist übrigens phantastisch! :mrgreen:

Bedankt!
Demnächst werde ich sie übrigens nach Anregung von mad cruiser noch etwas dahingehend modifizieren, dass wir dort auch Händler-, Werkstätten- und Locationlinks aus den bewähren Sammelthreads nach PLZ und Land geordnet unterbringen können.
 
Ok, wenn du Locationbedingt Hilfe beim Eintragen benötigst, gib bescheid, sofern das überhaupt via Eingabeformular wie momentan läuft ;)
 
Einfach mal mit dem Mauszeiger über die Links in der Linkliste fahren - geht aber nur, wenn man Javascript aktiviert hat.
 
Gerrit":1gtmq4ks schrieb:
Was für'n Scheiß man mit Java anstellen ist echt der Wahnsinn! :p

Naja, eigentlich ist das 'ne ganz simple Geschichte - es ist nur ein Bild von websnapr.com, das per JavaScript (!) beim Mouseover mit einem entsprechenden "Sprechblasen"-Hintergrund eingeblenden wird. Keine Magie. :)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten