YAMAHA FX370C , YAMAHA FG 700

Hallo Kasper,

(eine kleine Vorstellung von dir wäre ganz nett bevor die Forenmitglieder mit einer Frage befeuert werden)

Zu deiner Frage:
die 700er hatte ich schon in den Fingern, fĂĽr den Preis ist das ein ganz gutes Teilchen und hat immerhin eine massive Fichtendecke. Die ich ausprobieren konnte war wirklich gut verarbeitet und klange fĂĽr meine Ohren sehr "rund". Kurz und gut, fĂĽr den Preis keine schlechte Wahl.

GruĂź,
Chris
 
ja danke :)

ich bin Kasper und spiele seit zig Jahren Klavier.
Jetzt möchte ich meinen Horizont erweitern und das Gitarrenspiel erlernen.

Dazu suche ich eine Einsteigergitarre.
Ein Pickup-System wäre zwar nicht zwingend notwendig, aber ein Kollege hat mir dazu geraten (auch zu einem Cutaway). Außerdem machen sich virtuelle Gitarren im Arrangement nicht gut.

Die 370 hat ja ebenfalls eine massive Decke.
Bin noch ein wenig unschlĂĽssig.

:)
 
Hi,

das ist ja lustig. Ich versuche grad Klavier spielen zu lernen, nachdem ich schon länger bei der Gitarre bin.

Was Deine Gitarrenauswahl angeht, bleibt Dir nix anderes übrig als in den Laden zu gehen und die Modelle anzutesten. Aber grundsätzlich haben die Teile von Yamaha ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten