Rack Einbautiefe

A

Anonymous

Guest
Hallo! Ich möchte mir gern ein Rack selber bauen, werd mir aber nicht sämtliche Geräte auf einmal kaufen, sondern hab vor mir nach und nach die 19" Geräte zuzulegen!

Da ich mir das Gehäuse selber bauen möchte wollte ich fragen, ob mir jemand ein paar Tipps geben könnte welche Einbautiefe ich wählen soll .. reichen 30 cm ? oder sollte ich eher 40 cm verwenden ? Wie sieht so die durchschnittliche Einbautiefe der 19" Rack-Geräte aus ??

lg, GĂĽnther !
 
guenther1984":26p4uvep schrieb:
Wie sieht so die durchschnittliche Einbautiefe der 19" Rack-Geräte aus ??

Schwankt stark - 19" Zoll Röhren Endstufen gehen meist etwas tiefer "hintenrein"

Ich wĂĽrd sogar 45 cm empfehlen!

67n8p4w.jpg


GruĂź P.
 
Hallo .. wenn ich mir das so ansehe gilt wohl .. "je größer desto besser" ... Danke für die Hilfe !!

GĂĽnther
 

ZurĂĽck
Oben Unten