Pickguard neu lackieren

A

Anonymous

Guest
Hi zusammen,

ich habe vor dem Pickguard meines Jazz Basses (im Moment ist es weiĂź) eine neue Farbe zu verpassen.
Mit einfachen Spraydosen aus dem Baumarkt hatte ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, allerdings ist es so das beim Plekspiel irgendwann zu viele Kratzspuren zu sehen sind.

Kann man das mit irgendeinem "Übersprüh-Lack" oder ähnlichem verhindern?

Danke,
jaco
 
Tach!

Plastik haltbar zu lackieren (und ohne, dass es sich verzieht...) ist nicht so einfach. Es wäre meiner Meinung nach deutlich billiger und stressfreier, sich ein neues Pickguard, das einem gefällt, auszusuchen. Da gibt es eigentlich ne Menge...

Bei Allparts zum Beispiel...

Beste GrĂĽĂźe!
Jab
 
Oder einfach mit Grafikfolie beziehen, die ist Widerstandsfähig.
Wenn man die mit nem Fön umgefälzt bekommt kann man auch die Orginalflanke als optischen Akzent nutzen.
Gruss Bjoern
 
Hallo,

sprĂĽh doch einfach Steinschlagschutzlack ĂĽber die Farbe und zieh sie wieder ab und erneuer sie,wenn Du Kratzer drin hast :)

LG
Chris
 
Auf keinen Fall lackieren, hält nicht!
Es gibt so viele schöne Pckguards (gar nicht so teuer und sehr teuer, ganz wie du willst)!
Einfach mal googeln!
 

ZurĂĽck
Oben Unten