Ich hab mich verguckt - GAS Anfall

Wozu ein Bass, solange die Ohren noch bis 16 Khz mithalten ...?

*duckundweg*
* funmodus off*

Sorry, aber alles wo Epiphone draufsteht und nach Ende der 60er produziert wurde, erregt mein Misstrauen.

"Since 1873, Epiphone has been designing and making some of the most innovative and classic instruments"

Jahrtzehntelang billige Massenprodukte gelabelt und nun plötzlich Qualität suggerieren mit Hinweis auf die (längst untergegangene) Tradition? Mein lieber Scholli ... es hat schon mal weniger dämliche Versuche der Produktpflege gegeben.

Was nicht heiĂźen soll, dass dieses Produkt nicht viellieicht der Knaller wird. Ich glaub aber nix, bevor ich es in der Hand gehabt habe.
 
muelrich":2k1e1eqo schrieb:
Sieht ja sowas von geil aus ... und klingen tut es auch:

Ja gefällt mir auch sehr gut und sogar die F-Löcher sind eingefasst, gelle Herr Riddi :lol:

Tja Uli, den musste dann wohl selbst mal anspielen um dir ein Urteil zu leisten ;-)
 
Moin.
Chic. Aber warum machen die da so häßliche Plastikknöppe drauf? Und einen Thumbrest haben die auch vergessen. Aber abgesehen davon: Klingt gut und ernsthaft hübsch.
GruĂź
Ugorr
 
Hallo Uli,

hast du jetzt eine Band mit Schlagzeuger? Dann macht ja Bass erst richtig SpaĂź.

Was ist mit deinem Ibanez Artcore Bass? Der liegt ja wenigstens optisch doch deinem sehr nahe.

Gibt´s den Epi auch in blau?

Will sagen: Rauch erstmal keine, das geht vorbei.

GruĂź

e.
 
muelrich":s5teb1ik schrieb:
Hat schon mal jemand dieses Teil in den Fingern gehabt?
...nö, und ein fretless würde mich vermutlich auch in heftige Lernphasen stürzen .... hübsch sieht er aus, keine Frage. aber sage mal: deine blaue Phase ist irgendwie vorbei, oder?
 

ZurĂĽck
Oben Unten