Tag der offenen Tür bei Warwick / Framus

A

Anonymous

Guest
Panorama_WW.jpg


Am 3.12.2011 findet ab 10:00 Uhr bei Warwick ein Tag der offenen Tür statt. Jeder, der sich einmal selbst ein Bild von unserer Produktion machen möchte, ist hiermit herzlich nach Markneukirchen eingeladen.

Warwick GmbH & Co Music Equipment KG
Gewerbepark 46
D-08258 Markneukirchen

Tel. +49 (0) 37422 555 0
Fax. +49 (0) 37422 555 99

Beste Grüße
Dirk
 
Meiner persönlichen Erfahrung nach waren bisher derartige Veranstaltungen meistens eher Promotionveranstaltungen mit für diesen Termin speziell "gebrieften" Mitarbeitern.

OK, man kann sich vielleicht Produktionsstätten anschauen. Aber um sich ein umfassendes Bild von einer Produktion zu machen sind solche Veranstaltungen in meinen Augen eher ungeeignet. Das kann man nur bei spontanen oder unangemeldeten Besuchen.
 
finetone":2iazo6fu schrieb:
Meiner persönlichen Erfahrung nach waren bisher derartige Veranstaltungen meistens eher Promotionveranstaltungen mit für diesen Termin speziell "gebrieften" Mitarbeitern.

OK, man kann sich vielleicht Produktionsstätten anschauen. Aber um sich ein umfassendes Bild von einer Produktion zu machen sind solche Veranstaltungen in meinen Augen eher ungeeignet. Das kann man nur bei spontanen oder unangemeldeten Besuchen.

Ich kann dein Mistrauen zwar nachvollziehen aber es ist unbegründet. Man kann sich unsere Produktion jeden Tag anschauen, allerdings nur angemeldet und die Factory Tour kostet 10 €. Die Anmeldung ist allerdings nicht notwendig, damit jemand gebrieft werden kann oder ähnliches, sondern weil Katja, die diese Führungen macht dafür von ihrer Arbeit in der Produktion freigestellt werden muss. Zum Tag der offenen Tür wird die Produktion offen und für jeden ohne Anmeldung und Kosten frei zugänglich sein. Es wird keine Führung im klassischen Sinne geben aber jeder Mitarbeiter kann natürlich angesprochen werden.

Gruß Dirk
 
Hallo,

danke für die Info, hätte ich mir gerne mal angeschaut!

......aber leider zu weit weg für mich!

:(
 
Zurück
Oben Unten