Höhen-Poti ohne Effekt

A

Anonymous

Guest
Tach auch... Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass meine Höhen am Bass flöten gehn... Egal wie ich an meim Treble-Poti rumdreh... es klingt immer gleich dumpf... Poti ist natĂŒrlich bereits ausgetauscht worden... Brachte keine Besserung:( Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte?

Lg
 
Öhhhhmmm,mal neue Saiten druff?

Amp-einstellung kontrolliert? Batterie gecheckt,wenn Aktiv?
 
Hallo Mr. Unevil,

und herzlich willkommen im Forum! Um das Problem analysieren zu können, braucht es noch ein paar Infos:

Was ist es denn fĂŒr ein Bass? Aktiv, passiv, Hersteller, Modell, Alter? Und wie alt sind die Saiten darauf? WorĂŒber spielst Du den Bass (Amp, Box), und wie sind da die Einstellungen? Trat das Problem mit einem Schlag auf, oder kam das eher schleichend?

Viele GrĂŒĂŸe
Jo
 

ZurĂŒck
Oben Unten