Pfaelzers KSMs: Tutorials und Grundlagen zum Thema Recording

Raptor

Power-User
15 Mai 2006
756
1
0
Heinsberg
Es wurde mal Zeit für eine Zusammenfassung aller KSMs unseres geschätzen Recording-Jedi-Meisters pfaelzer ;-)

Der pfaelzer hat diesbezüglich nun auch eine eigene Website eingerichtet, auf welcher ihr die KSMs findet und auch herunterladen könnt:

http://pfaelzers-ksm.de/
 
Vielen Dank fĂĽr die Zusammenfassung...
Vielen Dank fĂĽrs Verfassen...

Ich werde diese neuzusammenstellung zum Anlass nehmen mich noch einmal ausgiebig mit deren Hilfe weiterzubilden. Nötig hab' ichs allemal....

GruĂź

.Gurki
 
Hi,

ich muss auch mal Danke sagen jetzt!
An Raptor für die Auflistung und vor Allem natürlich an Jörg für das Verfassen!

Ich hab für mich da schon sehr viel lehr- und hilfreiches herauslesen können.

:top:

GruĂź Diet
 
Ich werde diese neuzusammenstellung zum Anlass nehmen mich noch einmal ausgiebig mit deren Hilfe weiterzubilden. Nötig hab' ichs allemal....



___________________________________________________
EDIT von Banger: Spamlink entfernt.
 
Der Pfälzer hat u.a. ein interessantes KSM geschrieben über die Nutzung von iPad und Gitarre:

www.pfaelzers-ksm.de/blog
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten