Studio gesucht im Raum Köln/NRW

Woody

Power-User
16 Apr 2003
2.942
2
36
Köln
Hallo zusammen,

ich suche ein gutes Studio, um Aufnahmen für Duos Gesang/Gitarre zu machen.
Es geht bei den Gitarren um Akustische Stahl und Nylonsaiten und eine Jazzmama, musikalisch bewegt sich der Kram zwischen Jazz und Pop.
Vorraussezung ist, die Sachen live einspielen zu können, es braucht also einen guten Raum und einen kompetenten Tonmenschen.
Am liebsten sollte das Studio im Köln/Bonner Raum liegen, um keine weiten Anfahrten vor den Session zu haben,
für ein gutes Studio würde ich mich aber auch einige Zeit ins Auto setzen.
Ich bin für Ideen und Tips dankbar,

viele Grüße,
woody
 
Ich habe es schon häufiger erlebt, daß Menschen nicht merken, daß man ihnen eine pn schickt; sie schauen in Threads, aber nicht oben rechts ob's blinkt.

Das ist zumindest mien Grund. ;-)

Gruß,

Batz. :cool:
 
HiHo!

Tonstudio Keusgen in Rees ist wohl ziemlich gut, da werden öfter Referenzmessungen und Klangvergleiche für eine Studiozeitschrift gemacht,

und das Studio für akustische Gitarren wäre für mich Pauler (Stockfisch Records) in Northeim bei Göttingen, von Köln allerdings etwa drei Stunden entfernt...

Ist natürlich auch immer eine Frage des Geschmacks, der Chemie und des Budgets..

Beste Grüße,
Jab
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten