Es lebt: Dr. Freakenstein Fuzz (& Igor)

A

Anonymous

Guest
Leute,

ich habe ja ein Herz für Detailverliebtheit, und ich mag Paradiesvögel ebenso gerne wie guten alten Schwarzweiß-Horror.

Sollte es Dir ähnlich gehen, gibt es jetzt ein Fuzz für uns: Das Dr. Freakenstein Fuzz, inklusive Igor.

Ich spare mir einfach die Worte; schaut und hört es Euch selbst an:

[img:328x340]http://images.thomann.de/pics/prod/281163.jpg[/img]

https://www.youtube.com/watch?v=Q_wQIfbm3mc

https://www.youtube.com/watch?v=nsPdOgPqU84

Ist das die Abfahrt...!? - Meine Fresse, hier trifft Diorama auf kaputt-nützliches Monsterfuzz; und obgleich ist jetzt wahrlich nicht Mr. Fuzz bin - das Ding ist so krank, das MUSS ich haben. Und bei schlechtem Wetter draußen immer grinsend den Hebel vor- und zurücklegen: Mhu-ha! Mhu-haaaa-haha-harrrr....!!!!

Igor überzeugt mich da ganz besonders: Die Oszillation mit dem Fuß steuern zu können ist eine grandiose Idee, wie ich finde!

Auf der anderen Seite sind 315 Steine auch mal 'ne Ansage... andererseits endlich auf der Gitarre stilvoll das Dr. Who-Thema spielen, das hätte was... :cool:

Sabberlappen, bitte!!!

Gruß,

Fuzz Benzer. :drool:
 
Echt schräg ............

Die einzige Verwendung die ich hätte wäre es direkt an die
Gegensprechanlage anzuschließen und immer wenn es
Klingelstreiche, Gerichtsvollzieher o.ä, unerwünschtes gibt
eine volle Breitseite abzufeuern ............

:lol:
 
:-D

Manchmal, lieber Batz

sind wir sowas von auf einer Linie! Aber sowas von! :)

Gruß Diet

P.S.: Hier isser, der Sabberlappen: :drool:
 
Frankenstein trifft´s schon einigermassen.....
Ich persönlich finde das Ding einfach nur krank, sowohl vom Sound als auch vom Preis.
Aber jeder Jeck ist anders, ich spiele jedenfalls lieber Gitarre :lol:
LG
Klaus
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten