Interessanter Fund: http://pedalboardshop.com

therealmf

Power-User
hi zusammen,
ich bin gerade auf http://pedalboardshop.com gestoßen. Sieht ganz interessant aus: solche verriegelbaren Klinkenbuchsen (mit Buchsen-Öffnung auch am anderen Ende, so daß man einfach seine Patchkabel reinstecken kann, ohne was spezielles zu löten) habe ich hierzulande noch nirgendwo gefunden. Auch das Tape (Velcro-Ersatz) macht einen interessanten Eindruck. Ich habe mit David Quinones (Chef vonne Seite) schon gemailt, sie liefern gerne auch nach Deutschland. Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung? Wäre sicher günstiger als wenn man einzeln bestellt.
Gebt mir Bescheid!
 
Huhu Markus,

wenn Du nur die Klinkenbuchsen brauchst: Ich habe davon 8 Stück rumliegen. 4 sind unbenützt, die anderen waren mal kurz in ein Rack eingebaut.

Ich hab die Dinger wieder ausgebaut. Mich hat die Verriegelung genervt, weil man den Stecker nicht einfach wieder so herausziehen konnte.

Oder hier: http://www.ebay.de/itm/220436646105

Grüßle
kiroy
 

Zurück
Oben Unten