VHT Special 6 Schaltgeräusch bei Betätigung des Standby

sietec

sietec

Bekanntes Mitglied
17 Mai 2008
155
1
Wuppertal
Hallo Leute,

hab da mal ne Frage an die Amptechs...
Bei meinem Special 6 gibt es einen Knacks, ehr Knall wenn ich den Standby Schalter betätige.
Ist das normal? Wenn ja, wie kann man das evtl. beheben, oder ist da was kaputt?
Hat er schon immer gemacht, hab den Amp gebraucht erworben.

Gruß Andreas
 
Das hatte er bei mir auch von Anfang an gemacht, so daß ich da auch mal nachgeforscht hatte, und die Antwort war: das ist normal bei dem Teil!
Ich hatte jetzt letztens den Special Ultra, der hat genauso geknackst!
Grüße,
Hannes
 
Das Knacken macht mein 12/20 auch sowohl bei der Standby als auch bei der Depth-Umschaltung.
Aber irgendwie passen wir aber zusammen, ich bin ja auch schon ein alter Knacker.
 
Ok,
dann scheint das ja wohl normal zu sein.
Aber....das kann man doch bestimmt ändern.
Die Frage: Wie???
 

Zurück
Oben Unten