Gruvgear Fretwraps Alternative?

J

Julle

Power-User
27 Jul 2006
609
0
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer vernünftigen Saitendämpfungs-Lösung bin ich auf die Gruvgear Fretwraps gestoßen.

https://www.thomann.de/de/gruvgear_fretwraps_sm.htm

Vernünftig deshalb, weil ich keinen Bock mehr habe auf Haargummis die ausleiern, Handtücher, alte Stinkesocken etc., sondern das mit der Dämpfung gerne "in schön" hätte.

Ich mag das Konzept der Teile, ABER:
29 Euro?! Find ich ja unterm Strich doch ein bisschen Apotheke.

Jemand 'ne Idee, ob man eine ähnlich gute Lösung von anderen Herstellern in billiger kriegt? Ich find nix...

Schonmal Danke für die Antworten.
Besten Gruß,
Julle
 
Klettband und ein Stück Schwamm zusammennähen, fertig.
Wenn Du nähen kannst oder jemanden kennst, der das kann, dann kriegste das auch in 'schön' hin - mit hübschen Farben und blümchenstoffüberzogenem Schwammstück usw.

viele Grüße,
der StratDrache
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten