Mein erstes Video Spiel

Kann mir das jemand erklären? :shrug:
Das Gespiele ist jedenfalls grauenhaft :shock:
 
Nun ja, vielleicht habe ich was falsch verstanden, ich hatte mit einem Videospiel gerechnet.

Nicht gerechnet habe ich mit jemandem, der sich mit derartigem Gitarrenspiel filmt........... :roll:...........und das dann auch noch veröffentlicht :eek:

Aber, wie sacht man so schön, jeder Jeck is anders.........
 
chapter schrieb:
meinst du, je länger man hier ist, umso besser spielt man? :D

Ja genau, als ich mich hier angemeldet habe konnte ich gerade mal 3 Akkorde und jetzt mindestens 12.

Ich meine vor allem, dass jemand, der sich heute hier angemeldet hat um einen Link auf sein Video abzuwerfen und der auch noch in Venezuela wohnt, der hat diesen Link wahrscheinlich in jedem Gitarrenforum gepostet, dass er finden konnte, weil er sich für einen tollen Gitarristen hält und diese Tatsache der Welt nicht vorenthalten will.

Is ja wohl auch ok, is ja heute so :kratz:
 
Guitarplayer schrieb:
...dass er finden konnte, weil er sich für einen tollen Gitarristen hält und diese Tatsache der Welt nicht vorenthalten will.

Nach Inaugenscheinnahme des Videos möchte ich Den Threadersteller ermutigen, sich in Zukunft der Welt öfter vorzuenthalten.
 
Very expressiv and emotional playing with great tone and very dynamic phrasing. I love every bit of your playing. It is not hard to discover that your main influences are Wes Montgomery, Pat Martino, Jeff Beck and Michael Landau.... but you really have already found your own unique voice and style.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten