Vineyard Blues / Wingertsblues

mr_335

Power-User
31 Jan 2006
1.926
62
Rheinland Pfalz
Horridoooo. Ich bin ja nicht soooo der Bluesfan und daher dachte ich mir ich versuche mal das Unmögliche und döngel einen lustigen Blues ;)
Dazu ein paar nette Bilder unserer Weinberge!
Here you go.

Ps:Gespielt auf meiner Alvarez MF1000C und über den AER Compact. Dazwischen ist ein Strymon BlueSky Hallgerät, welches ich sehr sehr empfehlen kann. Leider teuer....
LG Rolli
Die besten Konzerte im Bereich Akustischer Musik!
http://daskulturgut.de
 
Hi Rolli,

das hast Du aber wirklich schön gespielt - mal wieder.
Gute Idee, in das Video ein paar Standbilder einzubauen. Dadurch wird das Filmchen schön locker.

Und noch was, ich mag Deine Mimik, so freundlich und tatsächlich aufheiternd wie der Song.

Danke!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten