Neil Finn probt sein neues Album online

Doc Line6forum

Power-User
19 Aug 2007
1.603
0
Hamburg
Hi!
Neil Finn, einer meiner absoluten Lieblings- Songwriter, probt sein neues Album online, jeweils Freitags um 19:00 neuseeländischer Zeit (das ist bei uns vormittags um 9:00).
Aber man kann die Live- Blogs auch später auf seinem YouTube- Kanal sehen.
Ganz am Ende (ich glaube 25.8.) wird das Album dann aufgenommen.
Hier wird sehr entspannt und locker sehr geile Musik gemacht.
Neil Finn hat viele Gastmusiker da, Chöre, Streicher, es gibt neue Songs und bekannte Songs und viele Jokes nebenbei. Ein toller Typ!

Die ersten zwei Wochen sind hier:

[youtube]https://youtu.be/QbeEsFuJSVA[/youtube]

und hier:

[youtube]https://youtu.be/zXFnWk8VRA4[/youtube]
 
Lovely. Ein musikalisches Genie. Als Komponist, Texter, Sänger. Ich liebe ihn (und das, was Tim Pierce für ihn bzw. CH gespielt hat). Danke.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten