HD 500 X 2. Expressionpedal Frage

auge

Moderator
Teammitglied
9 Okt 2006
5.713
2
81
zwischen TĂĽr und Angel...
Hi Leute,
um bei der Verwendung eines Wahs weiterhin auch Volumen am HD500 regeln zu können habe ich ein 2. Expressionpedal angeschlossen.
Das funktioniert soweit tadellos. Das Mastervolume wird nun mit dem externen Pedal geregelt.
ABER
Beim Kanalwechsel wird das Mastervolumen immer auf 0 gestellt egal in welcher Stellung sich das Pedal befindet. Bewege ich das Pedal wird der richtige Wert wieder aufgenommen.
Das ist unpraktisch.
Wo könnte ich da etwas verändern?
Oder geht das bei dem Teil einfach nicht?

LG
Auge
 
RTFM

Sorry, habe diese Frage überhaupt nicht gesehen, sonst hätte ich sie Dir beantworten können...

Läuft beim Helix ähnlich.

Ist bloĂź seit ner Woche in Reparatur und vermisse es schon jetzt sehr...:(

LG Tom
 
ZurĂĽck
Oben Unten