Macmull guitars

powerslave

Power-User
23 Feb 2013
496
45
Hat irgendwer von Euch schon mal eine in den Händen gehabt? Angespielt? Schon gekauft? Das Konzept ist ja zugegebenermassen weder innovativ noch sonst wie originell und an Strat- bzw. Teleneuinterpretationen herrscht auch kein Mangel. Auch der ausgerufene Preis ist ziemlich selbstbewusst (wie schrieb einer in einem amerikanischen Forum: "makes Suhr look cheap"). Aber, so weit man das aus der Ferne beurteilen kann, die Teile klingen wirklich klasse.

PS: Mir gefällt auch der Headstock ziemlich gut. Klar Nebensache, aber eben.. :cool:

[youtube]https://youtu.be/B6PmGtJ8NMs[/youtube]

S-classic
[youtube]https://youtu.be/mWZveemNZGc[/youtube]

"Heartbreaker" - Demo
[youtube]https://youtu.be/o2jEIdq8b2M[/youtube]
 
Auch hier wird nicht heiss gegessen, wie gekocht wird, oder so ähnlich.
Gerade der Headstock ist nicht so mein Fall. Ansichtssache.
Nein, weder angespielt, noch gekauft.
Ich denke, die Zutaten sind auch nicht von einem anderen Stern. Holz, Pickups, Verstärker, werden auch hier den Ton angeben. Relic.....da guck ich eh weg.

Ob man tatsächlich eine 4235te Strat/Tele Version braucht, weiss ich nicht.
Vllt sind die ja echt mal anders. Ich bin gespannt.
 
Es gibt Sachen, die scheiden bei mir schon wegen Preisen aus, die ich grotesk finde.
Dies gehört dazu, so dass ich über den Rest nicht mehr nachdenken muss.
Meine subjektive Erfahrung zudem: Ich behalte Gitarren nicht ewig und habe entsprechende Erfahrungen zu Wiederverkaufswerten von Exotenmarken - wie gut sie auch sein mögen. Die machen mir auch alles andere als Lust auf so eine Gitarre.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten