Rig 07

Hersteller
Komplettanlagen
Baujahr
2007
Hier mal das Teil womit ich unterwegs bin:

Im Rack von oben nach unten:
- Rocktron Pro Hush
Um das Grundrauschen in den HiGain Settings zu eliminieren
- Palmer Speaker Simulatior PDI-05
Ich spiele Live Stereo. Das Signal fĂĽr Links wird abgenommen und fĂĽr Rechts geht\'s DI hierdurch
- ENGL E 580 Midi-Preamp
Gnadenlos GEILE Vorstufe.
- Akai MB76
Ein Linemixer mit 7 Ein- und 6 Ausgängen. Die Reglerstände sind auf 32 Presets abspeicherbar.
- Rocktron IntelliPitch
Die gleichen Effekte wie das Intellifex + nem Harmonizer.
- Rocktron Replifex
Unter anderem eine sehr geile Lesliesimulation
- Samson Super TD
Funkanlage - VHF, True Diversity
- finetone-bf SRS
Das Rackinterface mit einem TubeMaster als Buffer und zwei Loops.

Das Board:
- Rocktron All Access
Die Schaltzentrale fĂĽr das Rack.
- Boss FV 300L
Expressionpedal
- Dunlop Crybaby GCB95
modified by Walter Kraushaar & finetone-bf
- Rocktron Banshee Talkbox
Die (einzige) Talkbox die keine 100W vom Amp in den Kopf pustet
- Boardinterface
Das GegenstĂĽck zum Rackinterface

Alles geht zur Verstärkung in den Return eines Peavey Classic 100 an einer ENGL 4x12er mit Greenbacks.

Ausführliche Reviews zu den einzelnen Geräten reiche ich nach... :)

1269.jpg


1272.jpg


1271.jpg


1273.jpg
 
Boah. Stramm beeindruckt. Wenn das vorne aus der Box kommt, wonach das alles aussieht, dann brauchen die Leute in den ersten 20 Reihen keinen Fön. Das sieht alles seehr schwer aus, habt Ihr Roadies?
 
Hehe - es passiert nicht oft, dass die Box ins Publikum brüllt. Sie steht meistens auf meiner Seite der Bühne und strahlt mich an. Ist schon ein paar mal vorgekommen dass ich die Anlage komplett aufgerissen hatte. Nen Fön kann man sich dann wirklich sparen :)
Ja, wir haben Roadies...
 
Na siehste, geht doch! Hab ich doch immer gesagt! Sind inzwischen Rollen am hinteren Deckel vom Rack?
 
Der Aufkleber hinten rechts auf dem Board ist der absolute Bringer, ich schrei mich weg :)))))))
 
neee, das war ich ganz alleine :) Das Problem ist, dass ich mein signal fĂĽr die Talkbox mit ner aktiven DI-Box splitte. Wenn die nicht an ist, kommt aus dem Schlauch nichts raus...
 

ZurĂĽck
Oben Unten